Daten/Änderungen im Browser nicht sichtbar

Hallo zusammen.
Habe seit einiger Zeit (ca. dem 11.11.13) das Problem dass ich auf hochgeladene Daten über den Browser nicht zugreifen kann. Sprich: Ich lade z.B. eine Grafik hoch (FileZilla), gebe dann den direkten Link an um die Grafik zu sehen (im Firefox) an und habe entweder eine leere Seite oder aber die 404 keine Datei vorhanden Meldung. Auch wenn ich bei Verlinkungen den Pfad (oder heißt das URL) einfach eingebe wird dann nichts angezeigt. Haben das auch schon mit Opera und dem IE durch. Verschiedene Rechner und Internetzugänge.
Das Merkwüdige ist, dass es nicht bei allen Daten so ist. Manche frisch hochgeladene Verzeichnisse werden angezeigt, macnhe nicht.

Langsam bekommt mein Tisch Macken vom Kopf drauf hauen -.-
Hat irgend jemand eine IDee, eine Anregung oder das gleiche Problem?

LG
das Konfetti

Wie wärs mit nem Beispiellink bzw. deinem Nutzernamen. Meine Glaskugel ist grad defekt :wink:

Oh ähm jaaa … Facepalm
Voll vergessen -.-


Hier mal das was Filezilla mir zeigt.

Das hier ist der Link zum Verzeichnis: http://www.suburbgangs.bplaced.net/Test
Und hier direkt zu einer der Grafiken: http://www.suburbgangs.bplaced.net/Test/Zeitung_1.png

Habe Freunde die Links testen lassen: Alle sehen das gleiche.
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider Das steht dann da.

Sind für das Board 2 Admins, und mein Mitadmin hat mal einen ORdner gelöscht, so PRobeweise, der war dann aber im Browser noch aufrufbar, aber wurde im FIleZilla nicht mehr angezeig oO
Versuche mal rauszubekommen welcher Ordner das war und poste den Linkd dazu dann auch mal.

Aber danke schon einmal für die schnelle Antwort :slight_smile:

Ich schon wieder ^^
Sorry für den Doppelpost, aber anscheinend haben wir mal wieder eins von den Problemen die nicht es sonst nicht gibt oder so -.-

Ich wollte mal folgendes Probieren:
Wir arbeiten ja zu zweit am Forum und haben beide Zugang zum Server. Ich wollte jetzt was hochladen und dann pürfen ob mein Mitadmin dass dann über Filezilla sehen kann.

Dabei haben wir aber bemerkt dass wir beide nicht mehr auf den Server kommen.
[size=85]Status: Verbinde mit 176.9.52.230:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 1 Sekunde, da der vorherige fehlgeschlagen ist…
Status: Verbinde mit 176.9.52.230:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/size]

Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme. Kann damit jemand was anfangen?

Nehme mal an dass da dann jetzt der Support von bplaced an der Reihe ist.
Werde dann da mal ganz brav mein Ticket ziehen und hoffen dass mich jemand retten kommt ^^

Trotzdem ein Danke an alle die vielleicht überlegt haben mir zu helfen :wink:

Damit kann das Thema dann auch gelöscht werde, oder was immer ihr mit Themen macht die nichts gebracht haben ^^