Daten auf ander listen in eingen liste

habe noche ien frage ich habe gehört das es hier nicht möglich ist,

ist es möglich das man daten aus eine liste von www.xbox.com auf meie tabelle auf meine seite zu laden, damit ich die list nicht jeden tag von hand aktualliesren muss

mfg
gkc

hallo ???

Warte doch bitte ein wenig. Es wird sich sicher jemand finden der dir helfen kann.

ok

mach hier mal kein streß ! wenn einer es weiß wird sich jemand melden ! , wir sind hier net die speed auskunft -.- :bandit:

ok aber ein muss ich sagen ihr habt proz alledem eine sehr sehr schnelle support

Kerbi du hättest auch ruhig was sagen können :stuck_out_tongue:
Ne ist hier bei bplaced nicht möglich, du kannst nichts von externen Servern etc abfragen.
Was möglich wäre, wäre wenn du einen Space findest wo du externe Abfrage hast, das du per Cronjob etc die Daten an ein php Script hier auf bplaced übergibst.

Achso, darum geht es :smiley: Das war mir net bewusst - Ich dachte an SQL-Tabellen