Daten auf FTP-Server nicht so erreichbar wie es soll

Hey Leute,
ich bin gerade dabei mir das Community Framework von WoltLab auf meinen FTP-Server hochzuladen. Leider habe ich dabei Problem/e.

Ich habe die Daten hier hochgeladen: rt-velen.bplaced.de/filemanager
Ist das richtig oder schon falsch?

Danach habe ich unter rt-velen.bplaced.de/filemanager/install.php
die Sachen installiert.

Unter
rt-velen.bplaced.de/filemanager/ … ff01c9016d
kommt dann eine Anmeldeseite. (Glaube nur für Admins)

Aber ich möchte die komplette Seite ja unter rt-velen.bplaced.de aufrufen können.
Ich habe dies schon mal irrgendwie hinnbekommen. Aber ich weiß nicht mehr wie :confused:

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!

Dennis

Hi,

[size=50]einfach den die Datein aus dem Ordner filemanager rausziehen dann is es so wie dus willst :wink:
[/size]
//edit:

Alle Datein (und Unterordner) die im Ordner filemanager liegen schiebst du eine Ebene höher (also in’s Rootverzeichnis / ) dann kannst du deine Seite ganz “normal” aufrufen also

rt-velen.bplaced.de/

Ok, versuche ich ebend.

hö Schau dir das mal an. Ist nichts anders.

//Habe alles nochmal gelöscht. Versuche es nacher nochmal. Aber es war nichts anders. Nur das die ganzen Dateien bei ein anderes Verzeichnis lagen. (/)

hallo

im root verzeichnis befinden sich aktuell mit ausnahme der 3 standardverzeichnisse keine weiteren dateien. musst sie schon hochladen und dann die install.php oder was auch immer ausführen. :wink:

gruss

dmc

Das habe ich gemacht. Wie shcon gesagt: ich habe alles noch einmal gelöscht und neu drauf gemacht. Jetzt ist es auch installiert aber klappt nicht.

Hi,

soll ich dir via teamviewer oder skype bildschirm übertragung(daflo95) helfen?
schreib mir einfach ne pm

lg

Hallo,

wie wäre es wenn du die Daten auf dem PC enpackst und dann hochlädst?

Sollte man auf keinen Fall machen steht da. Ich versuche mal mit Teamviewer.

lokal auspacken und hochladen hab ich bei allen joomla bisher gemacht.
dauert halt ^^