Daten auf FTP

Wollte grad mal meine daten hochladen und über meinen domainnamen abrufen.

Bekomme immer wieder ne meldung das es nicht geht bzw ne 404 meldung…

WO auf dem FTP gehören die daten hin? ins / oder ins /filemanager?

LG
Moe

Du kannst du die Dateien ins Hauptverzeichnis bringen.

-.-

Ok und in diesmem mom hat sich die frage eh erledigt -.-

Hab mal ein bischen weiter geschnüffelt und bin über nen anderen beitrag gestolpert…
Meine domain war wohl noch nicht vollständig aufgeschaltet und daher die 404 meldung xD

Geht jetzt ^^

THX und LG
Moe

hi,

richtig, einfach ins hauptverzeichnis. allerdings kann es ein wenig dauern, bis die webseite nach der registrierung auch per http erreichbar ist - in der regel 30 minuten.

anleitungen zur konfiguration deines webspace’ bei bplaced und allgemeines zum thema webhosting findest du in unserem wiki unter filmanleitungen.bplaced.net.

edit: ok, zu spät. aber der untere absatz ist weiterhin gültig :wink:

lg

@nichtsgeht also weil Fasching ist, aber so hast Du noch nie gedeutscht :astonished:

Ich habe meinen Rausch noch nicht ausgeschlafen. Werde ich jetzt nachholen :wink: