Daten hochgeladen, werden aber nicht angezeigt

Ich habe gestern ein drupal auf bplaced umgezogen. Ich habe die Daten über ftp hochgeladen. Im ftp Programm (filezilla) werden sie auch angezeigt. Im Browser aber nicht. :susp: Wenn ich in das Unterverzeichnis, in dem mein drupal liegt, direkt gehe, kommt eine Fehlermeldung.[code]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.[/code]
Ich habe schon gelesen, dass das mal ein paar Minuten dauern kann, bis die Daten angezeigt werden, aber das sind doch nun schon über 12 Stunden. Ist das normal?

ist eine .htaccess Datei vorhanden?

Ja. Die habe ich einfach mit umgezogen. Kann hier der Fehler liegen? Muss ich die anpassen? Und wenn ja, wie?

[quote=“ljr”][]
Ich habe schon gelesen, dass das mal ein paar Minuten dauern kann, bis die Daten angezeigt werden, aber das sind doch nun schon über 12 Stunden. Ist das normal?[/quote]Das bezieht sich nur auf die Neuregistration/eintragen einer Domain, für diese Domain.
Es wäre dann auch nen HTTP 404 und auch nur bis ~20 Minuten :wink: Nen 500 ist schon was anderes und meist ist ne .htaccess bzw. die Directive: Options +FollowSymLinks schuld.
Daher lösche oder Kommentiere Options +FollowSymLinks aus, daher setze ne Raute size=85[/size] vor, womit es zu einem Kommentar wird daher ignoriert.
Also:#Options +FollowSymLinks

Genau das war’s. Danke.