Daten Hochladen

Guten Morgen,
ich versuche seit gestern ein Sprach Paket für SMF hochzuladen. Ich schaffe es genau 5 von 85 Dateien zu übertragen. Gibt es einen Grund warum das nicht funktioniert? Würde mich wirklich interessieren.

mfg guards-of-og

Welche Zahl ist in deinem FTP-Programm für die maximale Anzahl gleichzeitiger Uploads eingestellt?

Weiß ich leider nicht. Aber es geht hier um 1 Datei die ich Hochladen will.
Joomla hat er ja auch ohne Probleme hochgeladen aber ich bekomme die Sprach Dateien nicht hoch.

Zur Info:

Ich benutze Filezilla.

Hoffe das es iwie ne Lösung gibt :slight_smile:

hallo,

der grund, weshalb es nicht funktioniert sollte bereits von deinem programm genannt sein :wink:
FileZilla hat doch ein Log wo eindeutig soetwas drin stehen sollte, wenns nun immernoch nicht geht, poste doch mal das log, da sollte (meist in roter schrift) der fehler bereits angezeigt sein,
dann kann man auch gezielter helfen, so ohne infos einfach zu raten was es vielleicht sein könnte bringt uns ja nicht weiter :wink:

grüsse

Danke für die Hilfe hab es auch so hin bekommen^^ Weiß aber nicht mehr genau wie :smiley: