Daten hochladen

Hallo “Freunde”,

Auch nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen hier von irgend jemanden Hilfe zu erhalten starte ich noch mal einen Versuch.

Ich kann mich mit FileZilla nicht mehr anmelden, Passwort (habe sogar ein neues angelegt) u.s.w. stimmt!!
Es erschein immer diese Fehlermeldung:

Verbinden mit honkie.bplaced.net….
Status: Verbunden mit honkie.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER honkie
Antwort: 331 Hello honkie, your password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Kann mir denn niemand sagen an was das liegen kann. Denn es ging ja das ganze Jahr, seit ich angemeldet bin immer Problemlos.

Gruß Peter

hmm… DNS-Fehler /Vielleicht hilft das: Start->Ausführen->cmd->ipconfig /flushdns
Ach ja würde “honkie.bplaced.net” als FTP Server angeben…

Hi fishi,
hmm… DNS-Fehler? Wenn ich das Start->Ausführen->cmd->ipconfig /flushdns mache kommt: konnte nicht gefunden werden … da habe ich scheinbar ein größeres Problem ? Ich kenne mich ja mit Computer nicht so gut aus, wenn er geht dann geht er.

Wenn ich “honkie.bplaced.net” als FTP Server angeben… geht überhaupt nichts.

Status: Verbinden mit www"honkie.bplaced.net"…
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!
oder:
Status: Verbinden mit “honkie.bplaced.net”…
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!
Status: Warte auf erneuten Versuch… (5 Versuche übrig)

Peter

bitte ohne www und ohne “”

das habe ich auch schon versucht

Status: Verbinden mit honkie.bplaced.net
Status: Verbunden mit honkie.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER honjie
Antwort: 331 Hello honjie, your password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

gleiches Ergebnis!
Ich verstehe das nicht, warum klappte die Verbindung seit Dez. 07 ohne Probleme und jetzt geht es nicht mehr (ohne das ich etwas “umgestellt” habe?

mir fällt auf Anhieb nur falsches Passwort oder DNS Problem ein…
Mach mal Start->Ausführen->cmd und gib dort mal “ping honkie.bplaced.net” und sag mir mal die IP die dort angegeben ist… kannste mit Rechtsklick->markieren und dann mit der Maus markieren und rechte taste drücken kopieren.

ich denke mal
78.46.35.53

sry konnte nicht früher antworten…
ne die IP ist richtig also nen DNS Problem ist es nicht^^

Kann also nur noch falsches Passwort sein oder ka :stuck_out_tongue:
Allerdings könntest du mal versuchen das FTP Konto zu löschen und neu zu erstellen
Oder einfach mal nen 2. machen

hi,

DNS Probleme gehören der Vergangenheit an, die gibts nicht mehr :wink:

greez,
mmemichi

aber noch “reste” allerdings bezweifel ich das die wirklich weg sind… da noch einige solche Probs haben… miro meint dazu immer das es noch reste davon sind… sollten sich aber von selbst lösen.

Hi,

mir fällt auf das du einen falschen Benutzernamen angegeben hast:

[quote]Status: Verbinden mit honkie.bplaced.net
Status: Verbunden mit honkie.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER honjie
Antwort: 331 Hello honjie, your password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden![/quote]

Versuchs einmal über den Browser. Einfach ftp://konkie@honkie.bplaced.net als Adresse angeben. Dann wirst du nach dem Passwort gefragt und wenn alles passt solltest du die Dateien in deinem Stammverzeichnis sehen. Ist dies nicht der Fall, stimmt wahrscheinlich dein Passwort nicht.

Hallo,
Jetzt geht es wieder, das ftp Konto war nicht activ.

Danke für Eure Tip´s.
Gruß Peter