Daten löschen, aber wie

Hallo,

ich glaube, das ist für die meißten hier jetzt ein Witz, aber wie bitte lösche ich Daten auf bplaced. Ich habe mein Joomla wohl falsch hochgeladen, auf jeden Fall will ich erstmal wieder alles löschen. ABER wo mache ich das, und wie???

Ich danke euch :ps:
Biene2

Hey,

Verbinde dich mit deinem FTP-Client bspw. FileZilla und makiere alle Dateien und lösche sie dann mit rechtsklick oder mit der entf Taste :wink:

Edit:// Außer du willst nur bestimmte Dateien löschen, dann musst du nicht alles makieren :smiley:

  1. Edit://

Wie ich sehe hast du eine .zip Joomla Datei hochgeladen.
Du musst diese vorher entpacken mit bspw. WinRAR oder mit dem internen von Windows 7.

Hallo Justin-Baier :slight_smile:

also ich war jetzt so durcheinander das ich alles gelöscht habe. Mal sehen was ich jetzt weiter mache. Eigentlich dachte ich Filezilla entpackt…
Winrar? … Alles Mist… Sorry

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort
Biene2

[quote=“biene2”]Eigentlich dachte ich Filezilla entpackt…
Winrar? … Alles Mist… Sorry
[/quote]
Falls dir WinRAR nicht “gefällt” kannst du es auch mit 7-zip.de/ versuchen. Benutze es selbst auch, finde ich sehr gut.

Zuerst auf dem Lokalen Rechner Entpacken und dann erst Hochladen (dauert je nach CMS und Upload Geschwindigkeit etwas länger)

Gruss fishi

Hi,

kannst auch einfach des Joomla ZIP hochladen (geht schneller) und dann auf dem Server entpacken.

PHP-Script zum Entpacken: scripte.bplaced.net/home/servers … -entpacken

lg flo

Jetzt versuche ich die entpackten daten über Filezilla hochzuladen und das system sagt mir :

530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Benutzername und Kennwort sind aber ok! Was ist das denn nun schon wieder?

:qst:

Hallo,

Kann es sein, dass du dein Konot deaktiviert hast oder es deaktiviert wurde?

Wenn dies der Fal ist dann klappt kein LogIn in FTP, logge dich mal bei bplaced ein und fahre so fort wie dort beschrieben!