Daten löschen per FTP

Mahlzeit zusammen

Hab jetzt ne Std gesucht um was zu finden OHNE Erfolg

Ich kann zurzeit keine Daten löschen vom Server per FTP

Liegt hier ein Technisches Problem vor ??

Danke für eure Rückmeldung, und ein schönnnnennnnnn Samstag :wink:

Hallo

Wie hast du versucht zu löschen?

Welche Fehlermeldung erhälst du beim Löschen?

per File Zilla

Sind 8498 Dateien auf dem Server (Bilder), will ich diese löschen sieht es erst so aus als ob er es macht, logge ich mich aber erneut wieder ein sind alle Dateien noch da

Auch werden mir in Filezilla keine Datenbanken und Unterordner angezeigt

Hallo

Sicher dass dir genau die angezeigt werden die du gelöscht hast?
Wie kommen da so viele Bilder hin?
Betreibst du hier einen webcamservice?

Habe jetzt ein anderes FTP Programm genommen

Jetzt wurden Sie gelöscht, und es geht alles wie gewohnt
Weiss aber nicht woran es gelegen hat

@tobsp: Ja. Offensichtlich die Bilder der Überwachungskamera. Da hat wohl wieder jemand die AGB nicht gelesen… Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, ist es natürlich für Stalker, Einbrecher, etc. immer ganz schön, solche Bilder ungeschützt zur Informationsbeschaffung vorzufinden. :wink: