Daten mit Filezilla Uploaden

Hi leute

ich möchte meine daten mit Filezilla uploaden um mich nihct immer auf den ftp server einloggen zu müssen aber wenn ich die daten eingeb und den port 21 was ja standart ist sagt der immer das alles falsch ist kann mir vielleicht von euch jemand dabei helfen?

Danke euch schonmal im vorraus

Hallo,

bei mir ist es so eingestellt:

Server: benutzername.bplaced.net
Port: Hab ich frei gelassen
Servertyp: FTP
Verbindungsart: Nach Passwort fragen
Benutzer: Dein Benutzername

So funktioniert es bei mir. Wenn du dann verbinden willst frägt er dich nach deinem PW du gibst es ein und schon verbindet er. Zumindest bei mir :smiley: :smiley:

Wenn du dich jedoch gerade erst registriert hast kann es bis zu 1 stunde dauern bis du aktiviert bist.

EDIT:
Ich hab grad mal probiert du bist per http auch noch nicht aktiviert einfach mal warten und Tee drinken.

Gruß Nikolas

FTP und Datenbanken gehen sofort. nur http kann 30-60 min dauern

DAnn macht er was anderes mit ftp falsch aber dann weiß ich auch nicht weiter.
Was sagt File Zilla denn?

Nikolas

Status: Auflösen der IP-Adresse für mwojczewski.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER Mwojczewski
Antwort: 331 Hello Mwojczewski, your password is required:
Befehl: PASS ***********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für mwojczewski.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER Mwojczewski
Antwort: 331 Hello Mwojczewski, your password is required:
Befehl: PASS ***********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…

kannst du dich so einlogen wenn du das im browser eingibst?
ftp://benutzername.bplaced.net/

beutzername ersetzen natürlich

des geht also da hab i kein problem aber ich will ja joomla rauf schmeißen und da bricht er aufeinmal die verbindung hab wenn ich über ftp rein geh

ja ok dann liegst irgendwo bei filezilla aber ich weiß auch nicht wodran es noch liegen kann.

kann es vielleicht sein weil ich firewall und an router hab ?

hast du dich schonmal im ucp von bplaced eingeloggt??

was für ein ding?

achso jetz und ja hab ich

geht es jetzt?

ne geht immer noch nicht bei nem kumpel geht des wunderbar wenn ich von dem was machen will

Versuche doch mal ein anderes FTP-Programm, oder ein Online-FTP wie net2ftp.com/

mit dem online gehts auch nicht und ein anderes hatte ich auch schon probiert geht nichts

änder mal im ucp die daten des ftp zugangs und überprüfe nochmal deine eingaben…

ich hab eeher die vermutung das es an meiner firewall liegt aber da hats ja vollen zugriff

am router ist port 21 freigegeben??

Wenn es mit Online-FTP auch nicht geht, kann es an der Firewall nicht liegen. Ich empfehle mal im UCP ein neuen FTP-Zugang anzulegen.