Daten nach längerer Inaktivität wiederherstellbar?

Sehr geehrtes Support-Team,

aufgrund längerer Inaktivität aus persönlichen Gründen ist wohl meine bplaced-Domain (bschrey) komplett gelöscht. Nun eine kurze Frage:
Sind die Daten bzw. das Nutzerkonto wiederherstellbar? Ich habe zwar noch ein Backup, aber das fehlen ein paar Änderungen.

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
bschrey

hallo bschrey

die Dateien so leider nicht, die Datenbank jedoch schon :slight_smile:

ciao

Hallo miro,

vielen Dank für die Antwort. Die Daten habe ich auf einem aktuellen Stand, die Datenbank wäre auch soweit das Wichtigste.
Inwiefern läuft dann der Restore, oder erhalte ich einen Dump der Datenbank?

Danke schon einmal für die Antwort!

Viele Grüße,
bschrey

Einfach neu anmelden, Datenbank erstellen, und ich befülle sie dann.

ciao

In Ordnung, habe das soweit erledigt.
Besten Dank schon mal im Voraus!
Was wäre denn ein angebrachtes Dankeschön? :slight_smile:

das hier :smiley:

viewtopic.php?f=17&t=23&p=358534&hilit=campari#p358534

Vielen, vielen Dank! Das hat alles bestens geklappt.
Ist die Flasche von der Steuer absetzbar? :slight_smile: Schick mir einfach eine PN mit Adresse :slight_smile:

Ich nehme an ja, aber dazu musst Du wohl ggf. selbst überbringen, wegen Zollpapieren und so :ps:

Postanschrift siehe bplaced-Impressum :smiley: