Daten sind weg

hi,

ja, da gabs eine panne unter den alten daten - verloren ist nichts, nur tlw. auf dem alten server beschädigt. Die Domain zeigt noch auf die alte IP, die neue ist 188.40.70.2, kannst Du ggf. schon einstellen - Infomail an alle geht noch heute raus, auf dem neuen Server ist der Fehler nicht mehr existent, auf dem alten hab ichs eben mal behoben.

ciao

[quote=“miro”]hi,

ja, da gabs eine panne unter den alten daten - verloren ist nichts, nur tlw. auf dem alten server beschädigt. Die Domain zeigt noch auf die alte IP, die neue ist 188.40.70.2, kannst Du ggf. schon einstellen - Infomail an alle geht noch heute raus, auf dem neuen Server ist der Fehler nicht mehr existent, auf dem alten hab ichs eben mal behoben.

ciao[/quote]

Wo kann ich denn das einstellen mit dem “188.40.70.2”?

Habs gefunden :smiley:

Hallo,

also hier ist die Adresse zum Blog http://lupa-romana.de/Blog/
Weg sind jetzt alle Daten, die die Artikel enthielten und die dazugehörigen Bilder.
Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Wie ich gerade sehe, habe ich jetzt wieder Verbindung zum FTP-Server erhalten. Das Zeug war wohl alles hier enthalten (ftp://lupa-romana_LR@lupa-romana.bplaced.net/Blog).
Die Artikel sind auch nach einem neuen Einloggen nicht da.

Danke

hi,

so besser jetzt?

ciao

So hab jetzt mal Plugins hochgeladen aber im Adminbereich unter Plugins erscheinen sie nicht.

Also wie´s aussieht, ist alles wieder da. Werde es noch genauer ansehen, aber sieht wirklich seehr gut aus :winke: :wink:

:hail: :hail: 1000 Dank und schönen Abend :laughing: :bp:

Alles bestens!

Ich habe schon wieder ein Problem.

Wenn ich einen Artikel schreibe und auf publizieren gehe dann wird der Artikel weder gespeichert noch publiziert :susp:

Warum verschwinden meine frisch geschrieben Artikel obwohl ich auf speichern oder publizieren drücke`??

hi,

gehts jetzt? beachte bitte, dass dein konto atm synchronisiert wird, d.h. halte bitte die änderungen möglichst minimal.

ciao

[quote=“miro”]hi,

gehts jetzt? beachte bitte, dass dein konto atm synchronisiert wird, d.h. halte bitte die änderungen möglichst minimal.

ciao[/quote]

Hi,

bis wann dauert denn das synchronisieran an? Dann schreibe ich einfach so lange keine Artikel. Hat ja eh keinen Sinn da die Artikel eh nicht gespeichert werden.

LG

hi,

schwer zu sagen, ich musste heute nachmittag die arbeit unterbrechen weil ich mal weg musste - und immer wenn ich hier denke „ah jetzt wirds gleich fertig“ kommt da irgendso ein nutzer mit einer trillion datensätzen daher, deren import solange dauert wie der von 1000 anderen… vor mitternacht wirds wohl fertig, außer, ich muss wieder weg. private business :ps:

ciao

Das kann ich mir vorstellen dass das nicht ganz einfach ist.

Wäre total lieb von dir wenn du kurz eine Mail posten könntest wenn die synchronisation durch ist. Damit ich weiß ab wann es wieder Sinn macht einen Beitrag zu schreiben.

LG

hi,

dann, wenn Dein FTP wieder geht.

ciao

Oky. Danke für den Hinweis.

Und vielen vielen Dank für die Hilfe!!!

:bp:

Hallo miro,
DJP@ul hat mich gebeten, dass zu posten…
könntest du bitte den Account von DJP@ul noch einmal Synchronisieren ?
Also djpaul.bplaced.net
Beiträge des alten Servers fehlen auf dem neuen…
Danke!
MfG,
DHMH

Danke DHMH fürs posten! Ja, dachte erst ich hab irgendwelchen Mist gebaut! Aber scheint ja am Umzug zu liegen? kriegt man das wieder hin? Wie lange dauert das? Würde das Forum sonst erstma offline nehmen, damit niemand durcheinander kommt!

Hab mal eine Frage miro,
hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass mails verschickt wurden sind wegen dem FTP.

Funkioniert dann FTP automatisch oder muss das durch iwas aktiviert werden?

mfg

svij

also mein filezilla hat automatisch funktioniert! Warum auch nicht? :wink:

Sobald der Umzug vollbracht worden ist geht FTP ganz automatisch wieder :slight_smile: