Daten werden nicht übertragen

:qst: hallo, ich erstelle meine seiten mit web to date und überspiele die daten dann auch mit web to date auf den bplaced server. nur funktioniert es seit ein paar tagen nicht mehr,obwohl alles eingetragen ist,was bplaced braucht. mfgm.blaced.net.
kann mir da bitte jemand weite3rhelfen?danke und beste grüße.

gibts denn eine art fehlermeldung/protokoll?
ich glaube nicht, dass hier viele mitlesende data becker software zur webseiten erstellung nutzen werden :slight_smile:
sofern du einen ueberblick ueber deine aenderungen hast, koenntest du als workaround auch z.b. filezilla als ftp client zum upload benutzen.

hallo,danke für die schnelle antwort. ich habe bereits mit data becker eine homepage zum server übertragen ohne probleme. mittlerweile habe ich die HP auch überspielen können,jedoch wird die seite nicht grafisch angezeigt.

browser cache geleert?
oder sollte sie anders aussehen als so?
666kb.com/i/brp8a36wi5n926j97.png

Wenn weder der Ordner images noch die darin enthaltenen Dateien auf den Webspace geladen werden, kann natürlich auch schwer etwas angezeigt werden.

naja da es ja schon einwandfrei funktioniert hat mit der übertragung,kann es nicht an den ordnern od.dergleichen liegen,da die seite im vorschaumodus richtig angezeigt wird.

Es liegt aber an den Ordnern. Wenn sie auf dem Webspace vorhanden wären, wären sie ja auch über den Browser aufrufbar. Allerdings kommt da ein 404-Fehler, der ja bedeutet, daß die Dateien/Ordner nicht existieren.
Vermutlich greift die Vorschau auf die Daten auf dem PC zu.

bei der anderen seite funktioniert es aber fehlerfrei. ich erstelle die seiten,gehe auf veröffentlichen und alles wird übertragen. warum funktioniert es aber bei der neu erstellten seite nicht?

Etwas Lektüre für die nächste Übungsstunde in Deutsch :

de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Text
de.wikipedia.org/wiki/Zeilenumbruch
de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fschreibung

[quote=“forentroll”]Etwas Lektüre für die nächste Übungsstunde in Deutsch :

de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Text
de.wikipedia.org/wiki/Zeilenumbruch
de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fschreibung[/quote]

ja super,wenn das ein problem ist dann such dir ein forum wo du deine komentare loswerden kan.ich brauch eine antwort und nicht ob groß od.klein.

Wenn du Texte schreibst, die keiner versteht (etwa weil ein Text keine Zeilenumbrüche enthält und keine korrekte Groß/Kleinschreibung), dann kann dir das sehr wohl passieren,
das du keine Hilfe bekommst.

Lesbare Texte fördern die Hilfsbereitschaft der anderen ungemein! :wink:

[quote=“forentroll”]Wenn du Texte schreibst, die keiner versteht (etwa weil ein Text keine Zeilenumbrüche enthält und keine korrekte Groß/Kleinschreibung), dann kann dir das sehr wohl passieren,
das du keine Hilfe bekommst.

Lesbare Texte fördern die Hilfsbereitschaft der anderen ungemein! :wink:[/quote]

Back 2 Topic

mfgm keine Ahnung warum das nicht klappt, aber lad die daten doch mal mit einem anderen programm hoch. filezilla bietet sich dafür ganz gut an.

hallo,hab ich alles schon versucht,ohne erfolg! hab keine ahnung warum es nicht mehr funktioniert.

so,da mir da ja nicht wirklich wer weiterhelfen konnte,ausser eine meldung über Etwas Lektüre für die nächste Übungsstunde in Deutsch : SUPER??? erklärt hat,bin ich doch noch draufgekommen,wie die daten übertragen werden! ich danke allen,die mir zurückgeschrieben haben,ausser den wichtigen lektüre botschafter.

Na, das ist doch klasse :smiley:

Glückwunsch, dann kannst Du Dich ja nun den Deutschkursen widmen :smiley:

duck und weg

vorher koennte er aber mal posten, was nun genau das problem war und wie er es loeste.
so ein forum ist ja auch dazu da späteren usern mit gleichem problem zu helfen.

ausser sinnlose komentare abgeben und keine ahnung zu fragen?? BRAVO!

[quote=“bibissims2stuff”]Na, das ist doch klasse :smiley:

Glückwunsch, dann kannst Du Dich ja nun den Deutschkursen widmen :smiley:

duck und weg [/quote]

:unamused: Da versteht jemand Sarkasmus wieder nicht…