Daten wiederherstellen? HILFE!

Hallo,

Als ich vor ein paar Minuten mit Forklift eine Datei hochgeladen und anschließend gelöscht habe, war auf einmal alles weg. Ich weiß, das sind äußerst unausreichende Informationen, aber so war’s. Ich weiß nicht warum oder wie, ich weiß nur, dass es so ist… Alle Dateien in diesem Ordner, wo die Datei war, sind weg. (Und das ist der Ordner, wo eigentlich meine ganzen Daten für die Homepage waren…)

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten wiederherzustellen?

BITTE, möglichst schnell antworten!

LG
lobi

Hallo,

kurz und knapp, wenn du kein eigenes Backup gemacht hast und aufspielen kannst, so ist alles weg, was gelöscht wurde, sorry.

hi,

…wie konnte das denn passieren? Hast Du mal versucht, das Verzeichnis bzw. die Homepage im Browser zu laden? Oder den FTP-clienten neu zu starten und zu schauen, ob die Dateien doch noch da sind und bloß nicht richtig angezeigt werden…? Um welchen Ordner (exakt) handelt es sich?

ciao

Hi,
Ja ich habe leider schon alles versucht… Sogar mit einem andern FTP-Client… Im Browser sieht man auch nur die Error-Seite von bplaced…
Der Ordner ist jedenfalls noch da, nur der Inhalt nicht mehr.

Hallo,

Desweiteren wäre hier auch dein Benutzernamen hilfreich.

Ich habe dir zwecks Benutzernamen eine PM geschickt.

hallo,

ich habe mal auf Dateisystemniveau eine Wiederherstellung versucht, es hat so leider nicht geklappt, da die gelöschten Speicherbereiche bereits von anderen Dateien überschrieben wurden… Ich kann Dir hier auch nur anbieten, die Dateien erneut hochzuladen, soweit eben vorhanden und genau darauf aufzupassen, was konkret Du löschen möchtest. Ein Backup ist für solche “Verklicker” immer wichtig, das passiert selbst mir manchmal bei kritischen daten…

ciao

Ab auf die Wall of fame damit.

ja was meinst du was das für eine arbeit gestern nacht war die partitionstabellen künstlich neu zu züchten, nachdem ich fast 2.2TB an benutzerdaten geschrottet habe … :ps:

@miro

Vielen Dank für deine Hilfe! :slight_smile: Ich habe aber inzwischen ein älteres Backup gefunden, es ziemlich auf den aktuellsten Stand gebracht und es hochgeladen.