Datenbank-Backup bekommen


#1

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, wie groß meine Chancen denn sind von euch innerhalb der nächsten 2 Tage ein Datenbank-Backup zu bekommen.

Ich hab es schon über das Ticket-System probiert, da wurde mir dann gesagt, dass dem Technischem Administrator bescheid gegeben wird und der “morgen schaut, was zu retten ist”. Besagte Antwort kam am Donnerstag auf mehrere Bitten mir doch bescheid zu geben, ob ich eine Chance habe etc. etc. Ich weiß es waren Feiertage und somit ist heute erst der 2. Arbeitstag nachdem ich Antwort von bplaced erhalten habe. Aber ich würde wirklich gerne wissen ob ich jetzt meine ganzen Daten, die nebst der Datenbank auf eurem Server liegen jetzt platt machen muss, oder ob ihr mir die Datenbank wiederherstellen könnt. Ich habe bereits versucht eine halbwegs vorhandene Datenbank hochzuladen, hat aber nicht ganz geklappt - die gehörte zu einem anderen Board und nunja ein paar Eingaben lassen sich mysteriöserweise nicht ändern, weswegen ich wirklich auf eure Hilfe angewiesen bin.

Nochmal in Kürze: Könnt ihr mir das Datenbank-Backup von vor Donnerstag, 22.12.16 vormittags schicken, hochladen, wie auch immer. Das wäre einfach spitze.

Die Datenbank um die es geht gehört zu vigilant.bplaced.net


#2

hola,

siehe Ticket bzw. E-Mail :slight_smile: