Datenbank extern aufrufen

Hallo wahrscheinlich ist hier die externe abfrage der Datenbank aus sicherheitsgründen nicht möglich oder?

Ich möchte gerne aktuelle Themen aus meinem Forum auf meiner Externen seite anzeigen lassen.

Könnte man das freischalten?
MfG
Oli

p.s Sorry wenn das evt. eine Ticket Frage wäre.

Nein, dass ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Beim Versuch, eine Verbindung zu deiner mysql-Datenbank von bplaced aufzubauen, erhälst du daher den Fehler.

Was heißt „externe Seite“ ?
Wenns auf bplaced.net liegt, kann ich dir nen php script basteln :slight_smile: :ps: :hail:

extern ist logischerweise nicht auf einem bplaced server, oder? :wink:

freischalten geht leider auch nicht nehm ich mal stark an ( würde mich wudnern wenn miro keine externen zulässt aber den server public lauschen lässt :smiley: )

Und was wäre wenn ich von bplaced server 2 auf server 3 zu greifen will würde das gehen?

Dann würd ich so machen.

ich denke eher nicht…?

Schade kann man nichts machen.

versuchs einfach mal :smiley:

Ich denke mal mit iframes läst sich da was machen ich schau mal

Thema kann geschlossen werden danke für die Hilfe