Datenbank gelöscht

Hallo Leute

Ich bin totaler Anfänger und habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich habe eine Seite abgekauft. Sie War eigentlich fertig und hatte eigenes Forum. blog, design…

Aber ich war so dumm und habe die datenbank gelöscht. Plötzlich war alles weg. JEtzt habe ich nur noch das hier. Habe grad mal ne wordpress seite machen können. http://game-evolution.tk/

Was soll ich jetzt machen. Die dateien von der Seite hab ich alle aufm server und bei mir abgespeichert. Aber mit den kann ich nichts anfangen. Was jetzt???

gruss ibe66

edit: das Forum war von Woltlab.

Hast du ein Backup der DB?

Wenn Nein

Frag den ehmaligen Besitzer, der wird garantiert Backups gemacht haben.

Wenn Nein

Dann hast du in der Tat nen Problem, alternativ nehm ich dir das ding ab wenn per pn …

Ich würde die Seite auch verkaufen.

Konnte Wbb forum auch wiederherstellen. :smiley:

Langsam sieht die Seite wieder gut aus. Wisst ihr wo man gute styles für woltlab und wordpress herbekommt?

Z.B. wordpress.org/extend/themes/