Datenbank importieren

hallo,

erst einmal vorweg… ich hab von dem ganzen kram überhaupt keine ahnung und daher hoffe ich, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. xD

ich wollte ne datenbank importieren, allerdings kam dabei immer folgende fehlermeldung :confused:

Fehler

SQL-Befehl:

CREATE TABLE forum83.areas_16383 ( imglimit1 tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, imglimit2 tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, imglimit3 tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, imglimit4 tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, imglimit5 tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, hidden tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, category tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, topicssortedbymtime tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, creatormayclosetopics tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, nopostingcounter tinyint(3) unsigned NOT NULL default ‘0’, id smallint(5) unsigned NOT NULL default ‘0’, parentarea smallint(5) unsigned NOT NULL default ‘0’, minmessagesize smallint(5) unsigned NOT NULL default ‘0’, maxmessagesize smallint(5) unsigned NOT NULL default ‘0’, subareas smallint(5) unsigned NOT NULL default ‘0’, priority smallint(6) NOT NULL default ‘0’, ctime mediumint(8) unsigned NOT NULL defa[…]

MySQL meldet: Dokumentation
#1142 - CREATE command denied to user ‘famous’@‘localhost’ for table ‘areas_16383’

wenn ich da ne tabelle oder so erstellen muss, dann bitte mit genauer erklärung XD

als erstes würde ich mal versuchen leere DB zu importieren… :qst:

also, ich hab ne kopie von der datenbank gemacht und mitn editor alles gelöscht, hochgeladen und das war erfolgreich… is ja ne alte von rapidforum… vllt geht das nich?!