Datenbank kann nicht erstellt werden

Hallo liebe Community,

jetzt habe ich die ganze Zeit schon die Suchfunktion gequält, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich hoffe, jetzt hier Hilfe zu bekommen.

Ich habe mich heute neu bei bplaced angemeldet.
Daraufhin wollte ich Joomla! 1.5.15 rauf laden. Soweit war ich auch schon.

Bei bplaced wollte ich dann eine Datenbank erstellen. Im Moment existiert auch keine. Leider kommt, wenn ich eine erstellen möchte die Fehlermeldung “Eine Datenbank mit diesem Namen existiert bereits!”. Da ist doch aber noch keine DB.

Was mach ich denn jetzt? Ich brauch doch eine, um Joomla! installieren zu können.

Danke im Voraus.

Das zeigt er, wenn ich die Originale DB, die noch nicht existiert, aktivieren möchte.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Jetzt hat’s geklappt. Er hat scheinbar mein Passwort nicht akzeptiert.
Mit einem anderen PW hats geklappt.