Datenbankanzeige in myadmin funktioniert nicht


#1

Hi,

ich kann die Einträge in meiner Datenbank über myadmin.[username].bplaced.net nicht sehen.

Das error-reporting über php gibt mir keine Fehlermeldung aus und die Datenbank kann korrekt angesprochen werden, ich kann also einen login-Fehler ausschließen.

Allerdings kommen seit dem 17.6. keine Einträge im myadmin-Interface hinzu.
Sehr wohl kann ich allerdings über entsprechende sql-Anweisungen sehen, dass dort Datenbankeinträge vorgenommen wurden.

Hat das was mit dem Umzug zu tun? Funktioniert phpmyadmin noch nicht richtig? Auch interessant ist, dass die Anzeige der Gesamtzahl der Einträge in myadmin springt, also nicht das gleich anzeigt, obwohl kein neuer Eintrag vorgenommen wurde.

Was ist da los?

Vielen Dank!

Edit: Benutzername ist trip


#2

Am besten eröffne mal ein Ticket im Support-System, da können die betreffenden Personen direkt alles zu deiner Seite aufrüfen und das überprüfen

Gruß


#3

Habe ich ein wenig später dann auch getan.
Ich bin gespannt was raus kommt.

Ein Workaround ist, dass man nicht die Abfrage
SELECT * FROM tabellenname
nimmt, sondern eine Bedingung (so unsinnig sie auch scheinen mag) hinzufügt.
Wenn man eine ID vergeben hat, dann könnte man
SELECT * FROM tabellenname WHERE id>0
abfragen, um alle Einträge angezeigt zu bekommen.

Schon seltsam. Hoffentlich hat sich das System nur mal ein wenig verschluckt und findet wieder zu alter Stärke. :slight_smile: