Datenbankfehler

Hallo,

seit Jahren bin ich hier schon bei bplaced.
Meine Hauptadresse ist: amina-bauchtanz.bplaced.net/
Ich hatte mir vor über einem Jahr eine Domain gekauft. Mein Heimverzeichnis ist nun: www.amina-bauchtanz.de. Auf diese Seite komme ich nun seit Stunden nicht mehr. Es steht nur da " Datenbankfehler ".
Weiß vielleicht jemand woran das liegt, was das Problem ist?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar,
liebe Grüße

Hallo,

dein Problem ist entsprechend an unsere Systemadministration weitergegeben worden, diese prüft dein Problem und gibt hier dann entsprechend Rückmeldung.

Die Domain amina-bauchtanz.de ist nicht auf bplaced aufgeschaltet, sondern leitet zu einem Server von nwx.biz

danke für die Antwort. Das weiß ich ja das die Domain auf einen Server von nwx.biz geleitet wird. Dann liegt das Problem ja wohl nicht an bplaced sondern an nwx.biz, oder? Habe da auch schon eine Mail hin geschickt, nur leider bis jetzt noch keine Antwort.
Laut meiner Domain - Übersicht hier bei bplaced sind 2 Domains aufgeschaltet:

www.amina-bauchtanz.de / MyAdmin PgAdmin Domain entfernen
amina-bauchtanz.de / MyAdmin PgAdmin Domain entfernen

Die Domain amina-bauchtanz.de habe ich schon über 1 Jahr und bisher gabs auch nie Probleme.

Hallo,

deine Domain ist aktuell wieder erreichbar (ohne Datenbankfehler).

ja dankeschön, die von nwx.biz haben sich per Mail gemeldet das der Fehler behoben ist, hätte nur gern mal gewußt was der Fehler war. Naja, hauptsache die Seite ist wieder erreichbar.
Hätte da trotzdem mal noch eine Frage. Kann ich denn bei bplaced meine HP ohne .bplaced aufschalten lassen? Also nur www.amina-bauchtanz.de

Hallo,

dann frag doch bei denen freundlich nach, was die Ursache war.

Du solltest deine Domain richtig aufschalten und keine Frameweiterleitung einrichten:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

danke für den Tipp, nur finde ich das mit der Domainaufschaltung sehr kompliziert, habe es mir durchgelesen und und komm damit leider nicht klar:(
aber trotzdem danke

Hi,

das ist nicht kompliziert (außer man redet es sich ein)

Man sagt einfach dem Registar (C-Name):
meine-seite-die-ganz-toll-ist.de --> meinaccount.bplaced.net

Dann sagt man bplaced:
meine-seite-die-ganz-toll-ist.de --> Heimverzeichnis /

Fertig.

sorry, ich stell mich bestimmt ziemlich unschlau an

  1. ich gehe auf Domaineinstellung
  2. externe Domain hinzufügen
  3. bei Domain gebe ich amina-bauchtanz.de ein
  4. bei Heimverzeichnis gebe ich amina-bauchtanz.bplaced ein
    richtig so ?
    und muß ich immer das www. davor setzen ?

bitte nicht genervt sein!

Mit dem Heimverzeichnis ist das Verzeichnis gemeint, in dem sich deine Website befindet.

Hallo,

in deinem Fall einfach nur amina-bauchtanz.de und Heimverzeichnis freilassen. Mehr brauchst du hier nicht machen. Allerdings mußt du bei deinem Domainanbieter noch die enstprechende Einstellungen vornehmen.

das ist mir jetzt aber zu hoch

progandi hat vorhin geschrieben:

ich hatte doch schon vor einem Jahr bei bplaced eine externe Domain hinzugefügt ( bei CName )
bei nwx.biz hatte ich ja meinen eigenen Domainnamen gekauft, dort kann ich die Domain nur weiterleiten und habe 3 Möglichkeiten:
1.-keine-
2.Frame
3.Header

jetzt weiß ich nicht was ich bei meinem Domainanbieter einstellen soll

ich habe jetzt bei meinem Domainanbieter eine Subdomain angelegt ( amina-bauchtanz.bplaced.net ) das hatte ich ja vorher noch nicht gemacht.
ich hoffe das war richtig so denn jetzt gibt es keine Weiterleitung zu Frames, sonder es gibt gar keine Weiterleitung???

Hallo,

ich glaube du solltest dir einen anständigen Domainanbieter suchen, welcher die Aufschaltung von CName und/oder A-Record zuläßt.

[quote=“tobsp”]Hallo,

ich glaube du solltest dir einen anständigen Domainanbieter suchen, welcher die Aufschaltung von CName und/oder A-Record zuläßt.[/quote][quote=“nwx.biz”][]
Wir bieten Ihnen die Domainumleitung per Frame- und Header-Redirect oder per direktem DNS-Eintrag. Einfach und komfortabel per Web-Interface konfigurierbar.[/quote]daher sollte es dort auch gehen^^