Datenbankfehler

Moin!

Habe seit kurzem die folgende Fehlermeldung bei meiner Seite www.internes-forum.de.cz :

Datenbankfehler
Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator

Habe hier irgendwo gelesen, dass es an der Hardware liegen soll. Wann läuft die wieder???

Auf welchem Server liegt eigentlich die Seite und wie kann man das rausbekommen???

Gruß

Thomas

Puh, ich find das dingen nichtmehr.

Ja, da gibts ne Seite,
die wurde mir sogar mal angeboten,
dass ich sie Hoste,
hat sich dann aber doch anders ergeben.

ich vergess den Link immer wieder :ps:

Was wird dir denn genau angezeigt.
Wenn ich auf deine Seite gehe sehe ich kein Problem.

Liebe Grüße
jan

Jetzt hab ichs gefunden:
bstatus.ath.cx/

Hallo, das Problem gibt es nach wie vor.

Es wird Angezeigt:

[quote]Datenbankfehler
Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator. [/quote]

Man kann sich nicht im Forum bewegen, automatisch kommt jedesmal dieser Satz^^
Ich vermute das der Server abgeschmiert ist und die Datenbank in mitleidenschaft gezogen hat.

Please help!!

Hi, das liegt daran das die Server mometan ziemlich ausgelastet sind.

Sorry, was ist das den für eine Antwort bitte?!

Seit mitlerweile 2 Wochen kann ich mein Forum nicht betretten und dann kommt sowas als Antwort? Na dankeschön. Ich möchte dich mal sehen, wenn es dein Forum währe. Solangsam werd ich leicht Sauer.

Oh sorry, ich dachte das lag daran, dass der server kurzzeitig offline war, aber das betrifft dein Problem nicht, ich hab mal diesen Thread bei google gefunden smfportal.de/index.php?topic=4760.0

Anscheinend ist die DB beschädigt.

Du hast doch schon ein Ticket gschrieben oder?

vor rund 14 tagen war der server kurz offline, seitdem ist dieser fehler ja da.

Ticketnr. 290913
Beschwerdenummer. 290962
Jeweils vom 17-18.11

Hi, also in dem Beschriebenen steht was von Datenbank reparieren, ich würde die DB mal sichern, und dann das mal versuchen.