Datenbankpasswort geht nicht

Hallo Leute,
ich habe ein gewaltiges Problem:
Ich habe 4 verschiedene Passwörter,
die in Frage kommen, ich komme auch per FTP auf meine Seite,
allerdings wenn ich in die MySQL Datenbank möchte wird mir immer gesagt ich hätte das falsche passwort eingegeben.

Der Benutzername stimmte, das weiß ich,
doch ich habe bereits alle 4 Passwörter mehrmals probiert. Ich komme nicht an meine Datenbank.

Was soll ich nun machen? Alles andere geht ja.
Wie komm ich wieder an meine Datenbank? Muss da nämlich dringenst ran.

Liebe Grüße
Jan

Sorry, aber das ist jetzt echt schon der tausendste Post zu diesem Thema :ps: Das Problem tritt bei vielen auf - wir arbeiten selbstverständlich an dem Problem und versuchen es sobald wie möglich aus der Welt zu schaffen

schau z.b. in der config vom forumnach dort müsste doch dass passwort drin stehn

Oh sorry,
wusste nicht, dass es das schon so oft gibt.

Wo finde ich die Config?

Liebe Grüße
Jan

auf deinem webspace wenn es z.b. phpbb3 ist glaub ich direkt im phpbb ordner als config.php

Achso, um MySQL gehts? Sorry… Ich sach ja, ich bin müde :ps:

Aha!

Das war ja das Forum,
weißt schon wo das mit dem Betrug war.

Der “Betrüger” hatte ja aufgegeben und uns die Daten fair gegeben.
Er sagte uns alle Passwörter,
doch nun weiß ich die Wahrheit:
Er hat mal wieder gelogen.

Die Datenbank hatte ein anderes Passwort.

Dankeschön.

Jetzt steht dem Umbau unsere Forums nichtsmehr im Weg.

Tut mir auch echt leid,
dass ich euch für so eine Kleinigkeit die Zeit geraubt habe,
wo es dann sogar einfach nur ein falsches Passwoirt war.

SORRY & THX

Liebe Grüße
Jan

macht nix
ClOsEd