Datenbankzugriff nicht mehr möglich über gekaufte domain

Halloo
Seit heute funktioniert anscheinend auf der aufgeschaltenen Domin der Datenbankzugriff nicht mehr und Änderungen an der Seite treten nichtmehr in kraft, sowie neue html/php Dateien sind nicht mehr sichtbar auf meiner Seite moe-vienna.org
Der Datenbankfehler lautet:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘moe_events’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/moe/www/index.php on line 69

Unter moe.bplaced.net funktioniert die Seite wie erwartet, nur der Besuch auf der aufgeschalteten Domain macht diese Probleme.
Kann das Problem am Domain-Anbieter oder an eurem Server liegen?

Ich hoffe es wird bald behoben sein.
bin dankaber für eine Lösung
euer moe.

Hi,

habe das gleiche Problem, über phpmyadmin.developer-heaven.bplaced.net ist PMA erreichbar über phpmyadmin.developer-heaven.de ist PMA auch erreichbar allerdings kein Login möglich!

Das doofe ist dass mein Blog deshalb nichtmehr erreichbar ist :frowning:

Gruß,
Julian

Hallo,

bei mir dasselbe. Gestern Abend hat es noch funktioniert, aber im Moment bekommen meine Besucher Fehlermeldungen um die Ohren geschmissen. Auch eine neue Datenbank anlegen nützt nichts, da auch bei dieser das Passwort nicht akzeptiert wird, sobald ich einen Verbindungsversuch mache.

phpascal.ch/

hi

bitte hier lesen: viewtopic.php?p=362491#p362491

Ich sehe, dass phpascal.ch bereits richtig eingetragen ist - dürfte nun schon klappen! Bei mir gehts.

moe: bei Dir noch nicht - bitte schau in Dein E-Mailpostfach und passe die DNS-Einstellungen entsprechend an

developer-heaven: haben wir ja bereits via Ticket geklärt :slight_smile:

ciao