Datenupload

Ich hab mich gerade bei bplaced angemeldet. Als ich versucht hab meine Dateien hochezuladen und sie über den Browser abruen wollte ging es nicht. es hat keine datei und kein von mir ersteltes verzeichnes gefunden.

Was nun?

Hat sich erledigt!

Hi, es kann einige Zeit dauern, bis der Account auch über http vollständig verfügbar ist.

Ich hab die selbe frage nur das ich mich überhaupt nicht auskenne wie ich dateien hochladen kann gibz hir iwo ein anfängerforum? Oder der gleichen

Eine Anleitung zum Wiki wie man über FTP etwas hochläd, findest du in meiner Signatur.

Wenn ich einem freund von mir den link vom FTP server gebe wo ich files hochgeladen habe kann er sie dann irgendwie nicht runterladen er kann sich die beispiel.mp3 anhören aber nicht herunterladen

Kann man das irgendwie machen das dann ein button kommt mit “Download”?

Kleine Anmerkung:
Die Webspace darf nicht als Download-Webspace genutzt werden…
z.B. Ich lade ein Lied von “Xyz - The Abc Song” Hoch und mein Freund Ladet diese Datei runter…

Ok danke