Dauerhafte Deaktivierung

Guten Tag zusammen,

ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit wenig bis keine Zeit für meine Homepage hatte, entsprechend wurde sie in den letzten Monaten einige Male deaktiviert.
Wenn ich mich eingeloggt habe, dann über FTP oder direkt im Wordpress Blog.

Die Warnemails sind zwischen den Werbemails im Spamordner untergegangen, sodass ich es erst gemerkt habe, nachdem die Seite deaktiviert wurde.

Meine Bitte zur Reaktvierung wurde abgewiesen und auf mangelnde Aktivität begründet, was ich auch gar nicht bestreiten möchte, aber dennoch schade finde.

Da ich nicht wusste, dass diese Reakvitiverung einmal nicht mehr funktioniert, hoffe ich, ihr könnt mich ein letztes Mal noch freischalten, ich habe die Mail-Adresse für etwaige Warnmails bereits aus dem Spamfilter aussortieren lassen…

Gruß
Christoph

Hallo Christoph,

Bei aller liebe, dein account wurde die letzten knapp 1,5 Jahre immer nach 3 Monaten gesperrt. Den login hast du also regelmäßig missachtet, unsere 8 warnemails ebenso.
Jedes mal hast du ein ticket zur reaktivierung gerstellt und in jeder ticketantwort von uns stand, dass der login unter bplaced.net vorausgesetzt wird um unseren Dienst zu nutzen. Unsere antworten haben dich scheinbar nicht interessiert.