Dc Sector

Der Promotion Theard von DC Sector.

Du hast dir Photoshop gekauft und weißt nicht was du damit anfangen sollst?
Oder GIMP ist dir zu schwierig?
Oder willst du einfach nur für deine Homepage werben?
Selber Tutorials erstellen?
Mit deinen Grafiken protzen?
Dann besuch uns jetzt auf dc-sector.com Was ist das?
DC Sector bedeutet so viel wie Design und Coding.

Siehe Bildergallerie 2.0: Was wird neu sein in der DC-Sector Bildergallerie 2.0: -Die Gallerie ist mit der Datenbank des Forum synchron. Das heißt man kann sich mit den Forum Daten direkt in der Gallerie anmelden. - Automatische Subdomain ala:www.username.dc-sector.com - BB Code Funktion, Bilder sind mit Thumbnail oder vollständig durch die Kopie eines Codes einzubinden. - Unbegrenzt Bilder hochladen, mit einem einzigartigen Speed. - Kommentarfunktion: Lass deine Bilder von anderen kommentieren. - Rating: Lass deine Bilder bewerten (möglich das diese Funktion erst in 2.1 kommt) - Alles kostenlos.

Wie geht ihr mit meinen Daten um? Du bzw Sie werden regelmäßig Newsletter erhalten die ausschließlich vom DC Sector stammen und sie auf Änderungen und Gewinnspiele im Forum aufmerksam machen. Diese können sie jedoch einfach abestellen, in dem sie den in der Mail angegebene Link anklicken. Sollte es hierbei Probleme geben wenden sie sich an einen Administrator der sich schnellst möglich um die Behebung des Problems kümmern wird.

Erstellung: Von: - Gho$t gecoded und von Can entworfen und umgesetzt wurde. Zur Zeit ist noch ein zweiter Style in Arbeit der wohl erst in einigen Wochen fertig gestellt sein wird. Umgesetzt wurde das Forum mit Wbblite (da uns leider nicht die Mittel für die Volle Version von Woltalab zur Verfügung stehen) und vielen Modifikationen. Dazu zählen: - Guthabens Bank: Kontoauszüge, Sparbuch, Kredite, Börse, Daueraufträge uvm. währung sind derzeit DC Punkte. Diese sind benötig um sich Tutorials und spezielle Ränge zu erkaufen. Durch geworbene User, Logins, neue Theards und Beiträge erhält man solche Punkte. -Lotto spielen: Diese Funktion ist wie im echten Leben auch, eine Chance sein Geld zu vermehren. -Zahlenraten: Gelde vermehren durch erraten von Zahlen. Die komplette Gallerie wurde / wird eigenhändig von Ghot gecoded.

Mehr? Demnächst wird Gho$t einige PHP Scripte und Codes kostenlos zur Verfügung stellen. Can erstellt laufend neue Tutorials auch für den HPBK oder andere Webhoster dazu kommen etliche kostenlose Grafiken. Hilfe Rund um den HPBK übernehmen wir natürlich auch gerne.

Das Team: Mclcan: (unbekannt.de ^^, kann: Grafik Design) und zuletzt: ReM!x kann: HTML,CSS, Grafik Design)

dc-sector.de.tc

(bald dc-sector.de)

Update #1: Wir sind nun auf Wbb 3.0 umgestiegen.

Update #2: Das neue Design für Wbb 3 ist noch nicht fertig.
Wir suchen dringend einen Coder.
Ich hoffe wir sehen uns

Moin,

also ihr besteht z.Zt. aus 3 Leuten von denen einer mit PHP/MySQL umgehen kann und das Design ist noch nicht fertig? Und ihr braucht noch einen “Coder”, dessen Aufgabenbereich total unklar ist.

Also zum Thema Design: Ich würde erst für etwas werben, was im Prinzip zu 98% fertig ist.
Zum Thema: Coder - es wäre vielleicht hilfreich zu sagen was genau erwartet wird, gemacht werden soll.

Ansonsten ist deine Vorstellung auch ganz okay, aber es wird manchmal irgendwie so als wäre etwas in Planung und kommt eventuell noch - oder auch nicht - oder als wäre etwas beabsichtigt gewesen aber noch nicht umgesetzt - aus welchen Gründen noch immer.

Insgesamt ist die Vorstellung für mich leider nicht sonderlich reizend, da mir das zu konfus ist und auf der Homepage bisher auch nichts funktioniert (.com-Addy) bzw. diese nicht richtig umgeleitet wird.

Mein Fazit: Eine Seite für Grafiker und Coder wie jede andere auch. Nichts besonderes.

Kleine Anmerkung: Es klingt von mir natürlich hart - ist aber auch beabsichtigt, da ich jedem eine harte Kritik gebe, denn nur so kommt man weiter. Es ist also nicht böse gemeint. Aus meiner Sicht bietet ihr halt nichts außergewöhnliches. Also stellt sich die Frage: Warum sollte ich mich bei euch anmelden? Was genau werde ich davon haben? Nur ein weiterer Teil einer unbekannten Community zu werden? Werde mal ein bischen überzeugender :wink:

Mit freundlichem Gruß
myPages

wir haben besonders für unerfahrene schon einige tutorials und bieten auch einen grafikservice bei dem kostenlos grafiken erstellt werden.
ich würde soweit gehen zu behaupten das unser projekt trotz dem unfertigen design einiges zu bieten hat. wir sind dank dem kleinen kreis schnell dazu bereit dem user auch bei völliger nichtkenntniss eine eigene website zu erstellen.

MFG

Moin,

salopp gesag kriege ich auch auf anderen Seiten Grafiken, Tutorials, etc. zu sehen - und auch Hilfestellung zu genüge. Was ist also das Besondere, was euch von anderen Seiten abhebt und euch nicht wie eine Kopie darstehen lässt? Wenn du das wirklich beantworten kannst, dann ist eure Seite wirklich sinnvoll - wobei es mir nicht darum geht eure Homepage nieder zu machen.

Ansonsten weiss der Coder immer noch nicht, was er machen soll. :wink:

MfG
myPages

Z.zt wird das Forum gewartet?!
Irgendwie fehlt mir da die SEITE an sich, ein Forum kann ja jeder in die Welt setzen…

Viel Erfolg!

das forum ist momentan (wie unten auch nachzulesen ist)
nur unter dc-sector.de.tc zu ereichen.

außerdem kann man auf dc-sector.com auch nachlesen:

[quote]Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe User wir sind umgezogen:
dc-sector.de.tc

Mehr Infos dort!
Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.[/quote]

Zu einem Forum gehört nicht unbedingt eine Seite :whata: wir sind eine reine Community und benötigen keine Seite. Außerdem bezweifele ich das es jeder kann.

Wir sind zwar noch nicht riesig aber wir haben immerhin schon 100 Mitglieder und über 3000 Beiträge.

Ich denke auf vielen Seiten gibt es deutlich schlechteren Support + Hilfestellungen.
Anfragen werden übersehen und ignoriert.
Bei uns gibt es auch hochwertige Grafiken für Lau.

Entschuldigung hier zu den Aufgaben des Coders:

  • Allgemeine Forenprobleme übernehmen und lösen
  • Updates, Mods und erweiterung des Forums
  • Technische Probleme lösen usw…
  • Unsere neue Designidee an Wbb 3 anpassen.

Wenn jemand das Design tatsächlich codet lässt sich über einen Amazongutschein im Wert von 10€ sicherlich reden.

MFG .amisdesign (alias …:::~ReM!x~:::… )


b[/b] - dc-sector.de

Liebe Community,
nachdem DC Sector einige Datenbank Probleme hatte die durch einen schweren Hacker Angriff bedingt waren, sind wir nun wieder vollkommen online. Mit 260 Mitgliedern und ca. 11.000 Beiträgen.

Eure Angesprochene Kritik dass DC Sector nichts besonderes ist, hat mich schwer beschäftigt und sie wurde…
überholt.
DC Sector bietet nun Qualitativ Hochwertige WBB 3 Stile an die ohne Template Änderungen auskommen. Derzeit wurden schon 2 Stile fertig gestellt, 4 sind noch in Entwicklung.

Fertiggestellte Stile
DC-Blue Star:http://dc-sector.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=708
DC - New Lite: dc-sector.de/wbb/index.php?page= … readID=908

Um in diesen Bereich zu kommen muss man sich kostenlos Registrieren.

Die Stile die Derzeit in der Entwicklung sind, kann man hier sehen:
dc-sector.de/wbb/index.php?page= … readID=721

Außerdem hat DC Sector mittlerweile ein komplett eigenes Design.

Kommende Features

  • Wir haben derzeit eine Filebase in Entwicklung die demnächst fertiggestellt und zum Download freigegeben wird
  • Es wir derzeit ein Chat für das WBB 3 entwickelt der demnächst fertiggestellt wird und zum Download freigegeben wird
  • Wir entwickeln eine Startseite für DC Sector
  • Das Forum bekommt innerhalb der nächsten Tage ein neues Design

Das Team hat sich auch stark geändert
Projektleiter: McLcan
Projektleiter 2: ReMix
Super Moderator: Thomas
Anleiter des Coding Teams: Pixel
Coder 1: Cr@@gle
Coder 2: BBLL
Moderator: h3rb3rt
Supporter: holykiller
Gelegenheits Moderator / Grafiker: Grafikfreak1992

Auch konnten wir einige starke Partnerschaften schließen mit:
ImageBanana (imagebanana.com/partner/)
Rechnersupport (rechnersupport.com)
DarkDesign (dark-design.at/partner.php)

Wir haben auch schon einige Sponsor Anfragen für Designs etc… übernommen.

Wir können euch nun also in fast allen Bereichen weiterhelfen die mit Design und Coding zu tun haben. Auch bei EDV Problemen helfen wir gerne.

Mit freundlichen Grüßen

dc-sector.de

P.S: Interesse ein Custom Design oder eine WBB 3 Basic Lizenz zu gewinnen?
dc-sector.de/wbb/index.php?p … readID=967

Kenn’ ja euer Board schon (sind ja Partner - DarkDesign :smiley:)

Find den aktuellen Style gut :wink:

Danke,
also ich bin mir nicht sicher von welchem Design du redest, aber meinst du den Style der jetzt drin ist oder den der aktuell entwickelt wird?

Greetz