DDos Blocker

Hallo liebe Gemeinde, ich bin ja ein stiller Forums-User (ich lese gern) und wollte mal die Admins/Mods fragen was Ihr davon haltet:

blockdos.net/

Habe ich auf einer anderen Seite entdeckt.

Gruss

hi,

vielen dank dass du beim surfen an uns gedacht hast. die seite sieht mir allerdings kostenpflichtig aus, daher müssten wir uns das ganze überlegen. ich kann da aber sowieso nix zu sagen, muss miro entscheiden…

lg

Hallo,

wir hatten das damals auch (TeamSpeak Hoster) aber wir hatten jemanden der das Sperren konnte. Ich kann ja mal bei Ihm anfragen ob er euch helfen möchte. Aber bevor ich da was berede, muss ich nur wissen ob Ihr sowas gerne seht oder nicht. Rest kann ja dann mit Ihm geklärt werden.

Er ist in Sachen Linux richtig gut geworden da er auf unserem Root volle Rechte hatte und Lerning-by-doing betreiben konnte.

Gruss

ja also muss jemand von der administration entscheiden. aber so wie es jetzt aussieht, ist wohl auch so schon eine lösung gefunden. es wird sich auf jeden fall nächste woche einiges bessern.

danke aber auf jeden fall nochmal!

lg