.de Domain Strato vs. Evanzo

.de Domain Strato vs. Evanzo
Hi, suche eine .de doamin.

Ich habe folgendes in aussicht aber da ich mich nicht wirklich auf diesen gebiet auskenne brauche ich euren fachrat.

Bei strato:
1 .de Domain

Schnell und einfach Wunschnamen sichern!

• 1 E-Mail Weiterleitung
  • 8 GB Traffic <---- was hat das zu sagen?
  • DNS Einstellung / DynDNS <-- was bring mir das?
  • Domain-Umleitung

Preis bis 30.11.08
*0€ monatl. für 12 mon. *

• Einmalige Einrichtungsgebühr STRATO Domain 4,90 €. Preisaktionen bis 30.11.2008: STRATO Domain .de für 12 Monate nur 0,- €, danach 0,29 € / Mon… Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Automatische Verlängerung um je 12 Monate, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt. Preise inkl. MwSt.

Oder Evanzo
AUSSTATTUNG Domain
Anzahl der Domains inklusive 1
Über 50 Domainendungen
(.com,.net,.org, etc) möglich
Web-Weiterleitung ja
Datentransfer inklusive
Umlautdomain möglich ja
Domainumzug ohne Zusatzkosten ja
Mit und ohne www erreichbar ja
Werbefreie Webseite ja
Email-Weiterleitung ja
Catch-All Funktion ja

PREISE Domain
12 Monate Laufzeit
monatlich nur
Setup

0.19 €
2.22 €

P.s: Oder hat jemand eine übrig die er sowieso nicht benutzt und würde diese Sponsorn?
Was ich dafür biete per PN

Wenn du mit der Domain was anfangen willst, geh’ zu Strato. Dort kannst du mit der Domain alles machen - speziell eben bei einem Hoster aufschalten.

Evanzo empfiehlt sich nur, wenn du dir sehr billig eine Domain registrieren und diese parken willst. Die Billig-Domain kannst du nicht (z.B. bei bplaced) aufschalten, sondern nur umleiten oder in einem Frame einbinden. Das bedeutet, dass deine Website nicht unter deiner Domain angezeigt wird oder dass sie nur unter deiner Domain ohne jede Struktur angezeigt wird (dann steht immer “www.domain.de” in der Adresszeile - egal welche Unterseite gerade angeklickt ist. Beim Laden einer Seite ist in der Statuszeile dennoch die Hoster-Domain sichtbar, z.B. subdomain.bplaced.net).

mfg ghb

Damit könnte ich leben finde ich sowieso besser da sehen sie nicht direkt wo die daten abgelagert sind.

Danke für die ausführliche auskunft

8 GB Traffic <---- was hat das zu sagen?