Hey, ich wollte mal fragen, wie ich das .bplaced von meiner Domain wegbekommen. Aslo damit meine Page nict mehr www.mirrorlcan.de
mfG Jascha
Hey, ich wollte mal fragen, wie ich das .bplaced von meiner Domain wegbekommen. Aslo damit meine Page nict mehr www.mirrorlcan.de
mfG Jascha
Dann musst du wohl die Domain kaufen, bplaced ist ein kostenloser Anbieter
Und wo kann ich die kaufen??? Muss ich dann ne ganz neue Page machen?
ne du kaufst z.b. bei 1 und 1 nur ne domain und schaltest sie auf bplaced auf!
wie das genau geht kannst du im wiki.bplaced.net nachlesen.
lg max
Nein, natürlich nicht, Du kannst die Domain dann in Verbindung mit bplaced benutzen.
Achte beim Registrieren einer Domain darauf, dass DNS-Weiterleitungen unterstützt werden.
Ein zu empfehlender Anbieter ist beispielsweise tecspace.net; dort bekommst Du eine Domain unter TLD de bereits ab 2,50 Euro im Jahr (exkl. 1,25 Euro einmalige Einrichtungsgebühr), DNS-Änderungen etc. inklusive
oder domain-offensive.de
[size=85]Oder hier meinen Ref link wenn du möchtest das ich 0.50€ erhalte solltest du eine Domain bei DO holen[/size]
Dort wären z.B. .net Domains 3.50€ günstiger Aber alles in allem sind Tecspace und Domain-Offensive die günstigsten Anbieter die ich kenne (und ich habe lange gesucht bzw. such noch immer), was nicht heißt das diese schlechte Leistung haben im Gegenteil. Beide sind allerdings nur bei bestimmten Endungen (TLD’s) günstig… daher heißts gucken welcher Günstiger ist und den nehmen
Macht auch keinen wirklichen unterschied ob Domain 1 dort und Domain 2 dort ist^^
@maxlex
bitte schreib 1und1 oder 1&1 denn “1 und 1” sieht komisch aus z.B. kann unübersichtlich sein^^
z.B. [quote]Tecspace, DomainOffensive und 1 und 1 und noch ein paar andere sind Domain Anbieter.[/quote]