.de Domain?

Ich verweise nochmal auf df.eu - Super Service, kostenlose Telefon-Hotline, 0,55 Euro / Monat im Tarif DomainManager - keine Bearbeitungsgebühr - 12 Monate Laufzeit

Gibts dort auch Subdomains, habe nichts zu gefunden.

Sub-Domains können angelegt werden. Die Anzahl lag glaube ich bei 50 (Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher) ?

Warum df ? :astonished:

Domain-Offensive

[quote]Domain Offensive kostet euch 3 € / Jahr bei einer Laufzeit von 12 Monaten = 1 Jahr…
[/quote]

Subdomains, kp wie viele, die kann man nur im bplaced.net Kontrollzentrum anlegen!
Super Support!
MfG,
DHMH

[quote=“DHMH”]Warum df ? :astonished:

Domain-Offensive

[quote]Domain Offensive kostet euch 3 € / Jahr bei einer Laufzeit von 12 Monaten = 1 Jahr…
[/quote]

Subdomains, kp wie viele, die kann man nur im bplaced.net Kontrollzentrum anlegen!
Super Support!
MfG,
DHMH[/quote]
Das Angebot klingt gut, ist Traffic incl.?

[quote=“Domain Offensive”]
Inklusiveleistung pro Domain
Leergrafik
Hinweis-Grafik
Leergrafik

• Nutzung unserer zwei Nameserver möglich

• eigene Nameserver nutzbar

• externer Webspace/Server nutzbar (Nameserver/IP-Weiterleitung)

• Frameweiterleitung

• Headerweiterleitung

• IP-Weiterleitung (bspw. für: vServer, Server)

• Sedoparking möglich

• bis zu 5 E-Mail-Weiterleitungen möglich

• bis zu 5 Subdomains möglich

• komplette DNS anpassbar

• unser Verkaufsagent nutzbar

• eine E-Mailweiterleitung (Catch-All möglich)

• Onlinekündigung (keine schriftliche Kündigung nötig)

Kosten: nur die unten genannten Domaingebühren[/quote]

Alle Preise und mehr domain-offensive.de/preisli … gsgebuehr/

OMFG … du hast wirklich keinen Schimmer von den Dingen, über die hier geredet wird, oder?

Wenn du lediglich eine Domain hier auf deinen bplaced-Webspace aufschaltest, wo entsteht dann der Traffic …?

[size=75](Und jetzt komm mir keiner damit, dass die Abfragen an die Nameserver auch Traffic bedeuten würden.)[/size]

[quote=“chrisb”][quote=“G-King16”]

[size=75](Und jetzt komm mir keiner damit, dass die Abfragen an die Nameserver auch Traffic bedeuten würden.)[/size][/quote][/quote]

Ist es nicht so?

ich verweis ma auf viewtopic.php?f=6&t=9051
und empfehle wie auch dort schon geschrieben domain-offensive.de

@chrisb
Ich meine ich hatte auch schon ma Anbieter gesehn die keine Frame etc hatten aber dennoch nen mindest Traffic von par MB
Ich weiß zwar net nach was die das berechnen, aber jeder normal User kann davon ausgehn diesen nie zu erreichen. Ansonsten einfach ma Fragen :wink: