.de Domain?

Wo bekomme ich bei bplaced eine .de Domain?

Habe nichts gefunden weiß aber das es irgendwie geht :smiley:

bei bplaced schonmal garnicht.

Die musst du dir z.B. bei United Domains holen, und die hier aufschalten.
Anleitung findest du im bplaced wiki :wink:

hi,
du erreichst dein space auch wenn du statt net de tippeltst :smiley:

musst halt das seo darauf abstimmen.

Ach du willst [deinname].bplaced.de? :astonished:

[quote=“G-King16”]Wo bekomme ich bei bplaced eine .de Domain?

Habe nichts gefunden weiß aber das es irgendwie geht :smiley:[/quote]

Die bekommst Du bei bplaced nicht. Aufschalten kannst Du eine beliebige Domain - die solltest Du Dir allerdings bei einem Domainprovider deiner Wahl einkaufen.

Benutz mal die Suchfunktion, hier wurden schon oft verschiedene Anbieter vorgestellt.

Ich bin früher mit united-domains und namecheap ganz gut zufrieden gewesen, kaufe Domains inzwischen aber für Freunde, Bekannte und mich selbst als Strato-Reseller günstiger ein.

Hast du doch popstars.bplaced.de/
Wenn du eine echte .de haben willst, kann ich df.eu empfehlen

Wenn ich eine .de Domain bestellt habe, wie läuft das dann ab?

Ist das dann nur eine Weiterleitung zu bplaced oder was?

Ich meine sieht man dann noch bplaced im Namen oder muss ich ne versteckte Weiterleitung machen?

Du bestellst die, bezahlst für die und musst die eben hier aufschalten. :smiley:
wiki.bplaced.net/index.php/Domain_aufschalten

[quote=“Aspect”]Du bestellst die, bezahlst für die und musst die eben hier aufschalten. :smiley:
wiki.bplaced.net/index.php/Domain_aufschalten[/quote]

Wenn ich etwas auf meinen webspace hochladen will geht das dann auch über die URL von der TLD?

Da brauchst du die bplaced :wink:

Ok sagen wir mal ich habe ehm ein Foto hochgeladen auf meinem bplaced Webspace.

Beispiel: popstars.bplaced.net/wcf/icon/groupM.png
Und wenn ich ne TLD hier freischalte kann ich das Bild über meine TLD die beispielsweise meinname.de/wcf/icon/groupM.png

??

Wenn sie richtig aufgeschalten ist. Ja!

ich kann mit der tld über ftp rein ^^ (ftp server= deinedomain.de, login daten von bplaced)

:slight_smile:

Geht bei mir nicht o.0

sollte es aber eigentlich^^

Ja, bei mir geht es :smiley:

Server: domain.de (ohne http://)
Benutzername: bplaced-Benutzername
Kennwort: bplaced-Kennwort

Geht bei mir auch mit der tld.de von united domains!

Ich will mir einen TLD holen, aber bei united domains ist der Nameserver off, geht auch ohne oder?

Und muss ich mein Forum alles neu installieren oder kann ich alles so lassen wenn ich die .de Domain hab?

Ohne die Möglichkeit, auf den Nameserver zuzugreifen bzw. diesen zu konfigurieren, kannst du nur eine “Frameset-Weiterleitung” o.ä. machen.

Der Webspace und das was drauf liegt, ist unabhängig vom DNS.

Ich hab jetzt newgrafix.de/shop_art-Domains-4-100175.html gefunden, die haben einen nameserver, kennt jemand die Seite oder eine bessere und günstigere, die auch seriös ist?