Deaktiviert: Datenablage

Laut AGB ist “Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt”

meine Seite ist folgende: pharmazie.bplaced.net (zurzeit gesperrt)
Ich bin schon fast seit einem Jahr dabei und plötzlich wird mein konto deaktiviert, was ich nicht verstehen kann…

ja ich habe viele datei hochgeladen und einer privaten benutzergruppe von ca 60 leuten zur verfügung gestellt. aber ich sehe die seite nicht als reine datenablage!

Die Homepage richtet sich an die Studenten meiner Uni (fach Pharmazie) und dient dazu sich über termine und änderungen zu informieren sowie bequem und einfach an studienrelevante Inhalte (Skripte, Lernmaterialien etc. ) zu gelangen. vorrher haben wir googlemail benutzt, was sehr unpraktisch war!

Die Seite besteht aus einem Info-, Termin-, Link- downloadbereich und Gästebuch.
Der Downloadbereich ist passwortgeschützt und beinhaltet viele Dateien, die zum größten Teil PDF’s sind (lern- und Infomaterialien eben).

Warum sieht der Support das ganze als keine “vollwertige Seite”, was muss ich tun, um euren wünschen gerecht zu werden? wir sind nun mal studenten und hantieren viel mit PDF’s! Ich kann nicht zu jeder Datei seitenlangetexte schreiben, ich studiere ja auch und bin selber kein informatiker, der sich das zu hobby macht…

Ich bin vorschlägen und kompromissen ganz ohr!

Eine Dateiablage liegt vor, wenn man Dateien zum Download anbietet, die nichts mit der Homepage zu tun hat.

Du solltest dies aber per Ticket klären, und nicht hier im Forum