Deaktivierung des bplaced.net Kontos

Hallo,

unter meinem Benutzernamen hippotamus habe alle vier Wochen eine Nachricht erhalten, daß ich mein Konto nicht mehr benutze, obwohl ich mich regelmäßig eingeloggt habe.

Jetzt habe ich sogar eine Deaktivierungsnachricht erhalten.

Könnt Ihr mir bitte mal mitteilen, was ich da verkehrt mache oder woran das liegen könnte:

Gruß

Fir

hallo,

die Logins beziehen sich auf Logins in das Benutzermenü auf www.bplaced.net - evtl. hast Du Dich ja nur in Deinem CMS oder nur via FTP eingeloggt - solche Zugriffe zählen da nicht :wink:

ciao

ich habe mich immer auf www.bplaced.net angemeldet

hallo,

evtl. mit einem anderen Konto? Deine letzten Anmeldungen fanden Anfang August statt - die darauf folgenden eben erst seit Kurzem, daher die Deaktivierung, da wir hier ein Konto ab 3 Monaten ohne Login als inaktiv ansehen.

Übrigens gingen diesbezüglich auch 2-3 Warnmails raus… evtl. auch mal Spamordner checken falls es darin gelandet ist :wink:

ciao

die Warnmeldungen habe ich alle erhalten, und gleich darauf reagiert.

Ich hoffe, jetzt ist alle in Ordnung.

Danke für die Antwort.