Deaktivierung wegen Inaktivität

Hallo, ich hab nicht ganz durch dass Support System geblickt, desshalb poste ich in meiner „Not“ nochmal hier.

Also: Ich habs leider verpennt mcih hier in den letzten 3 Monaten mal einzuloggen. Zum einen durch Urlaub und zum anderen durch „Vergesslichkeit“. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die Webspace wieder zu aktivieren. Wir hatten sie wirklich aktiv genutzt (als Forum und Website Platz) und sind auch ziemlich auf sie angewiesen.

Sie heißt: www.team-typhoon.bplaced.net

Ich hoffe das die Aktivierung möglich ist :hail: .

Vielen Dank im Voraus. :wink:

Mfg team-typhoon

Wenn du dich noch einloggen kannst und Zugriff auf das Support System hast, schick einfach eine Nachricht, dass du gerne wieder aktiviert werden möchtest.

Solltest du dich auf bplaced.net nicht mehr einloggen können, so gibt es keine Möglichkeit mehr zu einer Aktivierung, da dann alle Daten schon gelöscht wurden.

Danke für die schnelle Antwort. Ja Zugriff auf Support System habe ich noch. Ich denke dass du mit Nachricht schicken „neues Ticket erstellen“ meinst, wenn ja dann hab ich dass auch gemacht.

Hoffentlich gehts schnell :hail: :slight_smile:

Mfg
team-typhoon

Wenn du sie abschickst :smiley:

Wie gesagt so ganz blicke ich da ncith durch. Bei Status steht “Neu” wenn ich auf den Betreff gehe habe ich die Option “Antworten” was in meinen Augen im Moment kein Sinn hatt. Mal schauen was passiert.

Wenn du auf Senden geklickt hast, dann ist die Nachricht auch weg. :slight_smile:

ist aktiviert.

Vielen Dank!

Aber ist es normal dass der ganze Inhalt der Webspace jetzt weg ist ? Denn wenn cih nun auf unsere Webspace gehe kommt nur ein kleines Fenster mit Werbung und unten Fehler 404. :neutral_face:

Nein. Es dauert etwa 30 Minuten bis deine Seite via HTTP erreichbar ist :wink:

Super ! Klappt, vielen Dank !

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe bereits am Morgen (um ca. 8.30) ein “Ticket” verschickt. Kann mir jemand sagen wie lang die Freischaltung ungefähr noch dauert?

hi,

wird voraussichtlich heute noch geschehen. Spätesten im Laufe des morgigen Tages.

lg

Okay, danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

:morgen:

kann mir von den verantwortlichen bitte einer sagen wie lange es noch dauern wird mich wieder freizuschalten??

Mein Ticket ist bereits vom 23.03 und mir geht es wohl wie einigen hier wo definitiv keine Mail wegen Inaktiv bekommen hatten - auch nicht im Spam. Hab es leider vor Streß verpeilt mich einzuloggen.

Vielen Dank schon mal :slight_smile:

bei mir ebenfalls, mail kam nicht an (auch nicht spam).

Ticket wurde am 20.3 angelegt (user: autoimmun) bis heute ist noch inaktiv. Gibt es noch Hoffnung innerhalb einer Woche die Seite wieder aktiv zu bekommen? :p

Danke!

Alex

[quote=„Halion“]bei mir ebenfalls, mail kam nicht an (auch nicht spam).

Ticket wurde am 20.3 angelegt (user: autoimmun) bis heute ist noch inaktiv. Gibt es noch Hoffnung innerhalb einer Woche die Seite wieder aktiv zu bekommen? :p

Danke!

Alex[/quote]

Accounts die wirklich dringend reaktiviert werden sollen senden mir bitte eine PN. Es sind derzeit sehr viele deaktiviert die eine Anfrage stellen.