Deaktivierung

Lieber bplaced-support
mein Konto wurde deaktiviert. Keine Ahnung warum, vielleicht könnt ihr mir sagen warum?
Eine erneute Aktivierung wäre sehr nett.
Danke und Gruß

Hi,

schreibe bitte ein support ticket unter bplaced.net einloggen und dann hier drauf klicken bplaced.net?handler=supportsys

sowas wird im forum nicht besprochen :wink:

lg flo

vor 3 stunden bereits gemacht, bisher keine antwort!

hi,

einfach warten :wink:
es sind hier alles nur menschen die die Tickets bearbeiten (oder sind die cfp Katzen schon so weit?) desweitern sind alle “Mitarbeiter” hier freiwillig dabei und opfern ihre freizeit …

bitte bedenke auch das du anscheinend was falsch gemacht hast (z.b. agb verstoss etc) und dann eben auch mit den Konsequenzen rechnen musst

lg flo

der account und website läuft seit 4 Jahren unverändert. gegen agbs haabe ich nicht verstoßen…

hi,

dann ggf. nicht alle 3 monate eingeloggt?

lg flo

doch, nach 4 Jahren, sollte ich ja wissen, dass ich alle 3 Monate einloggen muss…
letzter login war ende Oktober!

ticket prüfen :wink:

hallo,

Fragen zu Deaktivierungen werden im Forum nicht behandelt, u.a. aus dem Grund da keiner ausser bplaced Mitarbeitern darüber eine Auskunft geben kann. Rätselrunden bringen keiner Seite etwas, da es hier bspw. einen ganz anderen Grund hat. Bitte auf eine Antwort im Ticket warten.