Deaktivierung

Hallo liebes bplaced Team,

wahrscheinlich nervt es euch(würde mich an eurer Stelle bestimmt) und ich weiß, dass es schon einige dieser Themen gibt, aber da diese geschlossen sind kann ich mich nicht dran hängen :unamused:

Mein Problem ist folgendes:

Vor zwei Tagen war ich auf meiner äußerst empfehlenswerten Seite www.nordschleifen-community.de.vu und hatte keine Probleme, aber nach dem heutigen Besuch verfiel ich in einen Schockzustand, da dort stand, dass die Seite nicht mehr existiert. In lauter Panik wollte ich mein CP hier aufrufen und dort stand dann, dass mein Konto deaktivert sei und bald komplett gelöscht wird heul

Ich habe aber keine Mail erhalten, dass habe ich genau überprüft. Und gegen irgendwelche Regeln habe ich auch nicht verstoßen. Ich bin daher verzweifelt und wünsche mir, dass mein Konto wie in anderen Fällen auch reaktiviert wird.

Leider hab ich keine Ahnung, wie das mit dem Ticket-System funktiniert (Anm.d.R.: ein Tutorial wär ganz nett), sonst hätte ich es so probiert.

Jetzt hab ich Angst, dass meine Daten und mein Acc verloren gehen - Bitte helft mir!

BITTE

hoi,

entweder wurdest du gesperrt wegen illegalem zeugs oder du hast einfach die 3 Monats regel missachtet!

man muss alle 3 Monate mindestens einmal eingeloggt sein sollte das nicht der fall sein wird man deaktiviert!
Achtung: Nach deaktiviereung hast du 30 Tage zeit bis deine daten gelöscht werden!
einfach ins UCP einloggen ein SUpport Ticket erstellen und rein schreiben das du wieder aktiviert werden möchtest!
das wars wenn nichts doch was agb verstoßendes war =)

mfg
paul

hi,

bitte eröffnet in solchen fällen immer im UCP ein Supportticket!

ich habe deinen account nun wieder aktiviert, in ca. 3 Stunden ist alles wieder vollständig
erreichbar. Einfach keine Panik, deine Daten werden nur gelöscht, wenn du nach 30 Tagen
nicht auf die deaktiverung reagiert hast.

bitte logge dich in zukunft mindestens einmal pro quartal auf bplaced.net ein, um eine erneute deaktivierung wegen inaktivität zu vermeiden!

greez,
mmemichi

puhhhhhhhh steinvomHerzenfallen

Bin ich froh. Vielen Dank

Also ich werd mich ab sofort einmal pro Monat einloggen, das mir das nicht wieder passiert.

Gut, dass ich das mit den Tickets jetzt auch weiß :slight_smile:

Nochmal Dankeschön

Einmal im Quartal reicht auch, also alle drei Monate :wink3:

hab jetzt auch ein ticket verschickt, ich wusste gar nix von dieser 3-monats-regel… naja, ist aber eigentlich super von euch geregelt!!

nur das mit den mails würde ich kontrollieren, da ich auchkeine bekommen habe!!

Zum Glück dieses Thema gefunden, und ich suche mich schon die ganze Zeit nach meiner Mail tot - Die wohl nicht nur bei mir nicht angekommen ist.

Bitte das alles Per Support-Ticket regeln. Das Forum ist nicht dafür gedacht.

Ich close an dieser Stelle :wink: