hi leute,
eigentlich ne coole sache hier, finde bplaced echt stark… leider habe ich
vergessen den link für die freischaltung zu klicken, danach war ich länegr nichtonline (urlaub)…jetzt wurde ich deaktiviert… :o(
könnt ihr mich mal bitte schnell wieder freischalten DANKE!!.
l.g.
olaf

