Delete

Bitte löschen.

Naja ich glaube wenn deine Domain nur eine Weiterleitung ist dann kann man es glaube ich nicht mit cName Funktion machen.

ne du müsstest dann irgendwas mit DNS/Name-Server erc haben^^
Wenn dort nur Weiterleitung steht gehts Leider nicht :frowning:
Ich nehme mal es es ist eine inklusiv Domain :stuck_out_tongue:

@ [~Micha~]:

Dein Impressum auf deiner HP ist unvollständig: Name, Anschrift und Wohnort sind auch für private Homepages Pflicht :wink:

ot:

[quote=“EnVoY”]@ [~Micha~]:

Dein Impressum auf deiner HP ist unvollständig: Name, Anschrift und Wohnort sind auch für private Homepages Pflicht :wink:[/quote]

nein. nicht in jedem land…
Es steht in den AGB’s von bplaced.net also muss man eins haben das gültig ist, wer keins hat oder keins rein tun will hat kein Recht darauf den Service hier zu nutzen…
:wink:

[quote=“fishi”]ot:

[quote=“EnVoY”]@ [~Micha~]:

Dein Impressum auf deiner HP ist unvollständig: Name, Anschrift und Wohnort sind auch für private Homepages Pflicht :wink:[/quote]
nein. nicht in jedem land…[/quote]

Hab ich auch nicht gesagt…
Da er aber in Deutschland lebt, trifft das zu.

Nicht impressumspflichtig im WWW sind demnach reine Testseiten, mit denen man seine HTML-Kenntnisse erprobt und die nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Ebensowenig impressumspflichtig sind Photos, die man kurzzeitig auf einem Webserver speichert, um sie seinen Verwanten zugänglich zu machen. Und ebenso muß auch derjenige, der seine eigene Webseite ausschließlich als Kontaktanzeige nutzt und darauf seine sexuellen Vorlieben schildert, seine Adresse nicht preisgeben. Denn eine einzelne Kontaktanzeige ist typischerweise etwas verübergehendes.

also ich nutze meine seite zur kontaktanzeige :ps:

bei bplaced ist generell jede seite impressumspflichtig.