@miro die ganzen Katzenbildchen und -videos könnt ihr ruhig beim übertragen verlieren. Glaub mir, das ist schnurrzz
per FTP kann ich mich schon seit Freitag nicht mehr einloggen. Nun kann ich kein Backup einspielen und die Seite zeigt natürlich Fehlermeldungen an. Naja so langsam müsste es ja mal zum Ende kommen
FTP funktioniert soweit natürlich, blockiert wie erwähnt allerdings pro Stunde mal ab und zu. Wenn etwas konkret nicht klappt, dann erstelle bitte ein Ticket und die Kollegen schauen sich das näher an.
“it’s done when it’s done”
Wir können nicht bei jedem Konto genau sagen, zu welcher Zeit es komplett Umgezogen ist - bitte habt dafür etwas Verständnis. Wir müssen hier nicht nur ein paar MB-Dateien transferieren, sondern diverse Festplatten mit TerraBytes an Daten.
@basti1012 der live-access ist ein Feature von bplaced pro. Beim Freehosting ist die Anmeldung dementsprechend deaktiviert.
Wenn es Probleme gibt wie bspw. die neue Regelung betreffend der Domains und Subdomains dann bitte ein Support-Ticket verfassen.