Der bplaced Umzugswagen - Let's fetz!

hi,

gaspar,
Deine .com Domain ist soweit eingetragen und erreichbar.
Wir haben hierzu absichtlich keine E-Mails versandt, da solche Adressen wirklich nur sehr selten in Benutzung waren - zumindest haben Leute diese auch so eingetragen, da wäre dies auch kein Problem gewesen. Dass die Seite ohne Eintragung erreichbar war lag nur daran, dass ein “wildcard” hier nicht-eingetragene erfasst hat, was es nun nicht mehr gibt.

Wir schicken nach dem Umzug an alle einen Newsletter - würden wir dies davor und danach tun, wären sicherlich auch die verärgert auf die es nicht zutraf, zumal wir dann über 100 000 E-Mails verschicken müssten :wink:

Bzgl. FTP bitte ich um etwas Geduld - der Umzug fordert unsere Systeme sehr heraus, da im laufenden Betrieb Unmengen an Daten zu transferieren sind. Da kann es je nach Warteschlange mal dazu kommen, dass kurzzeitig blockiert wird, bis diese abgearbeitet ist.

@miro die ganzen Katzenbildchen und -videos könnt ihr ruhig beim übertragen verlieren. Glaub mir, das ist schnurrzz :wink:

per FTP kann ich mich schon seit Freitag nicht mehr einloggen. Nun kann ich kein Backup einspielen und die Seite zeigt natürlich Fehlermeldungen an. Naja so langsam müsste es ja mal zum Ende kommen :yum:

1 „Gefällt mir“

FTP funktioniert soweit natürlich, blockiert wie erwähnt allerdings pro Stunde mal ab und zu. Wenn etwas konkret nicht klappt, dann erstelle bitte ein Ticket und die Kollegen schauen sich das näher an.

Off-topic etwas, aber hab gehört lachen soll gesund sein und die Produktivität erhöhen. :wink:
Haut rein.

1 „Gefällt mir“

“it’s done when it’s done”

Wir können nicht bei jedem Konto genau sagen, zu welcher Zeit es komplett Umgezogen ist - bitte habt dafür etwas Verständnis. Wir müssen hier nicht nur ein paar MB-Dateien transferieren, sondern diverse Festplatten mit TerraBytes an Daten.

@basti1012 der live-access ist ein Feature von bplaced pro. Beim Freehosting ist die Anmeldung dementsprechend deaktiviert.

Wenn es Probleme gibt wie bspw. die neue Regelung betreffend der Domains und Subdomains dann bitte ein Support-Ticket verfassen.

:slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“