Der fishmixx-test Streream :ps:

Hallo, testen, das muss man ja oft, testen, ja ohne tests gäbe es so gut wie nichts auf der welt und die menscheit währe lang nicht so weit wie heute. :ps:
So muss auch dieser stream gestestet werden, dabei gibt es auch noch Creative Commons musik und Moderation :smiley:

Danke für’s testen!

Heute:
Hardrock und abends Lounge :smiley:

eh… Ich möchte es es testen… eh ? …

Willst du streamen?
Von mir aus…schreib mich per PN an und du kannst rumspielen…

[quote=“olearose”]Willst du streamen?
Von mir aus…schreib mich per PN an und du kannst rumspielen…[/quote]

poste den link rein fertig…

Ach so, sorry…
Muss es morgen machen, heute kann ich net mehr…

WTF :astonished:

das ist doch nicht die musik, die keiner hören möchte und unbekannt ist und deswegen nicht bei der gema sind oder?! wenn du bei der gema angemeldet bist, könnte ich mal überlegen zu streamen :slight_smile:

ich zieh mir immer den bplaced privée stream rein :ps:

Es kommen da ja nicht nur GEMA- sondern auch GVL-Gebühren dazu… Im Monat haben wir bei 24/7 Programm da einen Spartarif, sodass wir alles in allem inkl. Server etwa 100€ blechen müssen.

kommt da noch was? !bunny

nö… :ps:

noep, da kommt erstmal nix, muessen noch nen bissel rumbasteln, aber net dieses Wochenende, bin nicht da…

was erwartet uns denn? 100% mehr abwechslung (wer in nrw wohnt, weiß, was ich meine) oder wirklich abwechslungsreich? bekannte musik bzw. mainstream oder nicht-gema-gemeldeter [size=85]mist[/size]?

Noch nie CC musik gehört? :slight_smile:

Es gibt haölt leute, denen das gefällt und welche, denen es nicht gefällt… :slight_smile:
Na ja, mal gucksen was es noch wird… :wink3:

Na ja, heute abend gibt es einen teststream, von 18:30 bis 21:00 Uhr… :sun:

fishmixx.de

Fishmixx wird ja wohl nicht unseren Slogan klauen :smiley:

Mal schauen was die heute abend so liefern…