Der Mob wird aufgerufen sich zu Bilden und zu Rebelieren!
Melde mich zum Dienst!
fusion ist dabei!
Wir rücken vor
die front wird gebeten rücksicht zu nehmen, die polizei rückt vor, wir müssen uns achten…
Weiter geht es. Wir können keine Rücksicht nehmen.
nieder von hinten…
Jawohl!
damit uns das bildungsportal n1 natürlich nicht belangen kann halt nur url statt bild…
bild.de/BILD/news/vermischte … 19kopf.jpg
copyright natürlich bei bild.de - dem bildungsportal!
auch anständige poster gesellen sich langsam zum mob!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD
damit uns das bildungsportal n1 natürlich nicht belangen kann halt nur url statt bild…
bild.de/BILD/news/vermischte … th=465.jpg
Willkommen an der Front!
hallo !
oh tannenbaum… oh tannenbaum…
bild.de/BILD/news/vermischte … th=465.jpg
also so schön der brennende weihnachtsbaum auch ist, ich würde keinen hotlink auf bildmaterial von bild.de (ist ja nicht das einzige) setzen.
mir kann´s ja egal sein, aber eine verlinkung in ein forum ist kein rein persoenlicher nutzen mehr und steht im widerspruch zu den agb von dem , aeh, bildungsblatt.
[quote=“snafu”]
mir kann´s ja egal sein, aber eine verlinkung in ein forum ist kein rein persoenlicher nutzen mehr und steht im widerspruch zu den agb von dem , aeh, bildungsblatt.[/quote]
solln mal ned heulen, haben eh genug äh… anzeigen am haals
gegen was rebelliert ihr noch mal
Gegen die Nicht-Spammer!
an alle pöbler,
ich muss euch leider zu dieser ausserordentlichen notsitzung einberufen!
grund der tagung ist der beitrag von “thorr” - einem staff mitglied von bplaced, der gegen den pöbel arbeitet, und dies mit geziehlten beiträgen, das fass zum überlaufen brachte aber ganz klar der beitrag im herz stück der spammer - dem alt erwürdigen koloseo 10’000!
[quote]10.000
damit fängen wir wieder von vorne an [/quote]
sowas können und wollen wir nicht hinnehmen, ich bitte um eure vorschläge wie wir gegen thorr vorgehen!
Im Namen des Volkes von der GZ nehme ich für euch Stellung, ich und das Gefolge sind dafür dass mit jeglicher Kraft thorr entgegengesetzt wird, wir können und wollen es nicht auf uns sitzen bleiben lassen, dass er jeglichen Sinn unseres geliebten Koloseos zerstört! Desweiteren Spammen wir dem entgegen, ich bitte euch, eure Mission nun auszuführen.
ich hab die zahl doch nur nach oben gesetzt, damit wir wieder mehr zahlen zum spammen haben