Der Happy Birthday Thread


#1

Ich beantrage ein eigenes Geburstag Forum - besser gesagt ein kleine Bereich.

Denn der nette Phat Jay, hat heute seinen Geburtstag. Er ist der erste und somit auch der Glückliche der bei :bp: als erstes Geburtstag hat.

Von mir mal Herzlichen Glückwunsch.


#2

Bin auch für den Bereich und ich hab zwar schon gratuliert aber doppelt hält besser also happy [size=200]B[/size][size=200]placed day[/size] :ps:


#3

:ps: :ps: :ps:

Uiuiui…na da sag ich mal digge [size=200]DANKE[/size]

PJ :ps: :astonished: :ps:


#4

Heute haben wir schon das zweite BPLaced Geburtstags Kind (oder auch schon älter)

schmidler (18)

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!


#5

Happy Birthday Schmidtler :ps:


#6

jear, jetzt darfste offiziell autofahren :ps:


#7

Da schließ ich mich mal den Glückwünschen an

Happy Birthday!


#8

Heerzlichen Glückwunsch…
BTW: woher wisst ihr immer, wer Geburtstag hat??


#9

Jupp ich Schliesse mich da gleich mal an.

Happy [size=200]Bday[/size] und alles alles gute!!!

:wink: :wink:


#10

@ Simi
guck auf die Startsite des Forums und scroll ganz nach unten da stehen die Geburtstagskinder :ps:


#11

ah, ok, dann pack ich mal meinen Geburtstag auch ins Profil rein…dauert dann nen bisschen :stuck_out_tongue:


#12

yo glückwünsch, nicht zuviel saufn! sonst endest du noch wie miro


#13

[size=200]schmidler[/size], alles Gute zum Geburtstag


#14

sing

Allllles guuuteee
zum Gebuuuurtstaaag
alles guuuute
viiiel Glüüüüüüück…

lalalaaaaaa

/sing


#15

[size=150]schmilder, ich wünsche dir (nochmals :wink: ) alles Gute zum Geburtstag.[/size] Und sauf dich nicht tot, so wie viele andere (miro??? och nö der sauft sich schon nicht gleich tot :smiley: was wäre dann mit bplaced …^^)

greez,
mmemichi


#16

miro sollte ein bplaced Lied erfinden, das jeder immer nur zu Geburtstag kriegt?!


#17

Falls du es noch nicht gemerkt hast steht wenigstens immer auf der Hauptseite (index.php)
wer heute Geburtstag feiert :slight_smile:. Aber trotzdem mal n guter Einfall :smiley:

“bplaced wünscht dir einen schönen (alkoholreichen?) Geburstag :smiley: :stuck_out_tongue:

greez,
mmemichi


#18

Wir müssen hier doch nicht wirklich alles mit Alkohol machen oder?? :astonished:


#19

nö. mach ich auch net, aber wenn man lange “mit miro in einem forum schreibt” rutscht einem
sowas leicht mal raus :slight_smile:

greez,
mmemichi


#20

Na dann :smiley: