Der Happy Birthday Thread

Ich beantrage ein eigenes Geburstag Forum - besser gesagt ein kleine Bereich.

Denn der nette Phat Jay, hat heute seinen Geburtstag. Er ist der erste und somit auch der Glückliche der bei :bp: als erstes Geburtstag hat.

Von mir mal Herzlichen Glückwunsch.

Bin auch für den Bereich und ich hab zwar schon gratuliert aber doppelt hält besser also happy [size=200]B[/size][size=200]placed day[/size] :ps:

:ps: :ps: :ps:

Uiuiui…na da sag ich mal digge [size=200]DANKE[/size]

PJ :ps: :astonished: :ps:

Heute haben wir schon das zweite BPLaced Geburtstags Kind (oder auch schon älter)

schmidler (18)

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Happy Birthday Schmidtler :ps:

jear, jetzt darfste offiziell autofahren :ps:

Da schließ ich mich mal den Glückwünschen an

Happy Birthday!

Heerzlichen Glückwunsch…
BTW: woher wisst ihr immer, wer Geburtstag hat??

Jupp ich Schliesse mich da gleich mal an.

Happy [size=200]Bday[/size] und alles alles gute!!!

:wink: :wink:

@ Simi
guck auf die Startsite des Forums und scroll ganz nach unten da stehen die Geburtstagskinder :ps:

ah, ok, dann pack ich mal meinen Geburtstag auch ins Profil rein…dauert dann nen bisschen :stuck_out_tongue:

yo glückwünsch, nicht zuviel saufn! sonst endest du noch wie miro

[size=200]schmidler[/size], alles Gute zum Geburtstag

sing

Allllles guuuteee
zum Gebuuuurtstaaag
alles guuuute
viiiel Glüüüüüüück…

lalalaaaaaa

/sing

[size=150]schmilder, ich wünsche dir (nochmals :wink: ) alles Gute zum Geburtstag.[/size] Und sauf dich nicht tot, so wie viele andere (miro??? och nö der sauft sich schon nicht gleich tot :smiley: was wäre dann mit bplaced …^^)

greez,
mmemichi

miro sollte ein bplaced Lied erfinden, das jeder immer nur zu Geburtstag kriegt?!

Falls du es noch nicht gemerkt hast steht wenigstens immer auf der Hauptseite (index.php)
wer heute Geburtstag feiert :slight_smile:. Aber trotzdem mal n guter Einfall :smiley:

“bplaced wünscht dir einen schönen (alkoholreichen?) Geburstag :smiley: :stuck_out_tongue:

greez,
mmemichi

Wir müssen hier doch nicht wirklich alles mit Alkohol machen oder?? :astonished:

nö. mach ich auch net, aber wenn man lange “mit miro in einem forum schreibt” rutscht einem
sowas leicht mal raus :slight_smile:

greez,
mmemichi

Na dann :smiley: