Der Hitschnipsel goes bplaced

hi,

nachdem nun radio nrw bzw. die nrw-lokalradios die aktion mit dem hitschnipsel einmal mehr gestartet haben, bin ich auf die idee gekommen, man könnte sowas ja auch mal hier bei bplaced machen.

ich lade auf meinen space einen hitschnipsel hoch und ihr könnt dann hier in diesem thread den künstler oder den interpreten … äh, den künstler oder den titel :ps: raten / wissen - und natürlich schreiben. was ihr gewinnen könnt: äh… mh… k.a., anerkennung … oder eine mitgliedschaft in der bestapo :sun:

der erste hitschnipsel ist folgender: thorr.bplaced.net/hitschnipsel/hitschnipsel1.mp3

lg

erstma:

is ne echt coole idee! macht bestimmt viel spaß…

aber ist der schnipsel nicht ein bisschen zu kurz?^^

[quote=“Uhlo”]
aber ist der schnipsel nicht ein bisschen zu kurz?^^[/quote]

genau… :astonished:

ich kenn das lied komm nur gard net drauf

Ich rate einfach mal…

Das könnte aus Pump it von den Black Eyed Peas sein…

Der Hitschnipsel ist nicht zu kurz, die bei Radio NRW sind auch ungefähr so lang… Soll ja auch nicht ganz zu leicht sein :slight_smile:

also für mich hört sich das wien 80er an…

ich komm nur grad nich drauf… :S

also es ist nichts aus den achtzigern, die band macht aber retro-musik - der titel ist in deutschland bis auf platz 48 der charts gelangt, war aber im radio weitaus erfolgreicher.

pump it von den black eyed peas ist es nicht - der ausschnitt ist immer der anfang.

Oasis
The Shock of the Lightning

??

ne, auch nicht. es ist relativ neu - im bandnamen ist der name eines programms vor der beta-version enthalten. morgen verlängere ich den schnipsel - ist wirklich ein bisschen kurz.

Dann ists was von Alphabeat…und zwar Fascination

Und das ist …


richtig!!!

du hast eine reise zur ausbildungsstelle der bestapo gewonnen :slight_smile:

morgen werd ich dann den nächsten schnipsel fabrizieren … dann gehts um eine woche bplaced rechenzentrum mit exklusiver übernachtung neben dem hauptserver!

Heute ist morgen :ps:
Schon seit 8 Minuten

freu Wann darf ich denn losgurken - und wohin !? :astonished:

du musst nirgendwo hingurken - du wirst abgeholt muaahaha!!

so jetzt bin ich dran :smiley:
welches lied ist das?

comjag.bplaced.net/hitschnipsel_2.mp3

Billy Talent - Devil in a midnight Mass

yes sir :ps:
it’s your turn

Am Anfang mal was einfaches:
michi7x7.homelinux.net/hitschnipsel3.mp3

dein schnipsel geht nicht

oh, sorry…DNS passt jetzt :wink:

nein :smiley: