Eine Clan Homepage mit einfachem Design…
Das Forum läuft natürlich über bplaced
(Mussten mit der Homepage wechseln wegen der vielen Downtimes in letzter Zeit)
Mich würde mal interessieren was ihr von dieser Seite so haltet, es ist ein Clan, klar.
Dementsprechend ist auch das Design
Eine Clan Homepage mit einfachem Design…
Das Forum läuft natürlich über bplaced
(Mussten mit der Homepage wechseln wegen der vielen Downtimes in letzter Zeit)
Mich würde mal interessieren was ihr von dieser Seite so haltet, es ist ein Clan, klar.
Dementsprechend ist auch das Design
naja werbung isses in jedem fall, was den bildschrim angeht, und auch sonst finden sich viele LCD Bildschrime von allen Marken auf vielen websites, ehm ja, hmm -.-
Logitech, das Logitech-Logo und die hier erwähnten Logitech-Produkte sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen von Logitech.
Auch wenn es lediglich der Benutzername von dir ist, er kommt zu viel vor. Und vorrallem wenn man die History liesst, sorry aber dann kommt man schon auf die Idee euer Clan ist ein Projekt von Logitech. Ich würde dies alles auf jedenfall ändern, Benutzername ist ja ok - aber alles weitere würde ich in diesem Fall entfernen.
Du gehst davon aus, dass es Werbung für diese Firma ist. Doch hast du dich mal gefragt ob diese Firma den Bildschirm in diesem Kontext sehen will.
Mir persönlich ist es egal, wahrscheinlich würden sie es ja sowieso nie mitbekommen. Nur was machst du, wenn auf einmal Kosten für etweilige Ansprüche auf dich zukommen.