Der MG3 Clan

:morgen:

Eine Clan Homepage mit einfachem Design…
Das Forum läuft natürlich über bplaced :wink:
(Mussten mit der Homepage wechseln wegen der vielen Downtimes in letzter Zeit)

Mich würde mal interessieren was ihr von dieser Seite so haltet, es ist ein Clan, klar.
Dementsprechend ist auch das Design :wink:
:ps:

Edit: Url ganz vergessen :X

www.MG3-Clan.com
www.MG3-Clan.net

und die günstige variante:
www.MG3-Clan.us.ms

So nu aber :wink:

Eine Clan Homepage mit einfachem Design…
Das Forum läuft natürlich über bplaced :wink:
(Mussten mit der Homepage wechseln wegen der vielen Downtimes in letzter Zeit)

Mich würde mal interessieren was ihr von dieser Seite so haltet, es ist ein Clan, klar.
Dementsprechend ist auch das Design :wink:
:ps:

Edit: Url ganz vergessen :X

MG3-Clan.com
MG3-Clan.net

und die günstige variante:
MG3-Clan.us.ms

So nu aber :wink:[/quote]

Hi, !

Design: Recht Gut [Aber es ist nicht von dir]
Aber das passt nicht dazu:

sonst ganz ok. :smiley:

Das stört mich echt…:

UPDATED BY LOGITECH 

:ps: :ps:

Ehm doch das design ist größtenteils von mir, nur das coding liegt bei webspell designs! :sunglasses:
Stell bitte keine falschen behauptungen auf… :unamused:

Ehm nunja, das Newspic ist im moment mehr zum test drin, und wird nochmal editiert…
was stört dich denn an dem “Updated by Logitech” so sehr?

MfG
Logi

Also wir Leben ja in Zeiten mit DSL und ich bin auch in dessen Besitz, aber diese Ladezeiten sind deutlich zu lang.

Außerdem ist der Name Logitech geschützt. Dessen Verwendung kann zu Problemen führen.

Genau wie das Bild mit dem Samsung LCD, da wäre ich echt vorsichtig!
Das kannst du nicht einfach so verwenden!

naja werbung isses in jedem fall, was den bildschrim angeht, und auch sonst finden sich viele LCD Bildschrime von allen Marken auf vielen websites, ehm ja, hmm -.-

Logitech, das Logitech-Logo und die hier erwähnten Logitech-Produkte sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen von Logitech.

Auch wenn es lediglich der Benutzername von dir ist, er kommt zu viel vor. Und vorrallem wenn man die History liesst, sorry aber dann kommt man schon auf die Idee euer Clan ist ein Projekt von Logitech. Ich würde dies alles auf jedenfall ändern, Benutzername ist ja ok - aber alles weitere würde ich in diesem Fall entfernen.

stimme voll mit zu was gesagt wurde

Du gehst davon aus, dass es Werbung für diese Firma ist. Doch hast du dich mal gefragt ob diese Firma den Bildschirm in diesem Kontext sehen will.

Mir persönlich ist es egal, wahrscheinlich würden sie es ja sowieso nie mitbekommen. Nur was machst du, wenn auf einmal Kosten für etweilige Ansprüche auf dich zukommen.

Fragen kostet auf jedenfall nichts!

Okay ich werde eure kommentare mal über denken und evtl. umsetzen, vllt habt ihr ja recht… aber danke für eure comments :wink:

Bitte admin um Closing^^

bye :winke:

hi,

ist geclosed.

lg