Der "perfekte" Gummizellen-Smilie


Ich denke dieser Smilie sagt ziemlich genau aus was manche Gummizellen-„Insassen“ denken !haue

miro wie wärs mal mit neuen Smilies die alten werden langsam langweilig :p

ZWANGSJACKE !?!?!

[size=85]dort gefunden: http://www.machruhe.de/Smilies.htm[/size]

Haufenweise psycho-smilies sind aber lame. Schau doch mal bei nichtsgeht vorbei, du kansnt ja problemlos alle Smilies die du wilslt per BB-Code einbinden.

psycho-smilies muß ich noch welche bauen. Kommt aber noch, wenn ich Zeit habe :ps:

Mal schaun wie der Moooorgen-Smile dann ausschaut :ps:

Arrrrgggghhhh - Das wird ja wieder eine arbeit - 71 Einzelbilder :ps:

Mit Kimme kratzen?

Ja, mit - ohne wären es 42 :ps:

Der ist echt geil :ps:

@nichtsgeht: wie wär’s mit einer API für Webmasgter, die deine Smilies dann direkt in Skripte einbinden können?

Vielleicht später mal. Zur Zeit habe ich kaum Zeit. In den letzten 3 Stunden war ich damit beschäftigt, dieses ding zu erstellen. Und es sieht nicht gerade gut aus

Wieso, der ist doch genial - da sind lediglich 2-3 Frames drin, die überflüssig wären, weils nicht auf die psychos passt. Nach dem großen Gähner.

Ich habe die 4 Frames mal rausgenommen

:hail: top

kann man diese smilies nich ma auf der extra Smilie Seite im Forum hinzufügen?

Ich will die mit einfachen Codes auch einbauen können un nich diese langen IMG Teile da !haue

Büüütte miro :hail: :smiley:

Also so schlimm find ich das nicht.
Einfach die Seite als Lesezeichen speichern -> smilies.bplaced.net/index.php?datei=ugly :ps:

Ich habe den Morgen -Smilie noch einmal überarbeitet (Gääähhhnnn)
Aus wurde

Und der ohne den 4 zusätzlichen Frames:
Aus wurde

Ich finde, so sieht es besser aus :smiley:

:slight_smile: