Der Screenshot-Thread

:morgen:

In diesem Thread könnt ihr alle Screenshots posten, die ihr noch irgendwo habt. Am besten ist es natürlich, wenns lustige sind :wink:
Ich fang gleich mal an:

Musik? Was soll das sein? :smiley:

tja… da braucht wer Geld…

Noch was… ich glaub, es is lieber gesehn, wenn die Screenshots bei img.xrmb2.net/ hochlädst ^^

Meine 32MB Grafikkarte bei Trachmania Sunrise Extreme:

(Klicken zum Vergrößern)

Hättet ihr auch gern, was?? :p

[quote=„Simi“]tja… da braucht wer Geld…

Noch was… ich glaub, es is lieber gesehn, wenn die Screenshots bei img.xrmb2.net/ hochlädst ^^[/quote]

ich will hier doch kein monopol aufbauen :smoke: is mir piepegal, ob hier andere hoster genannt oder empfohlen werden oder ob mein imagehost benutzt wird oder ein anderer…

der is aber eh schneller als imageshack… außerdem, was ist gegen ein Monopol zu sagen ^^

Frag den europäischen Gerichtshof, der kann dir genug Gründe nennen, viele davon auf Microsoft bezogen.

Aber das hat jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Also kommt mal wieder back to topic.

Ich hab da noch was rumfliegen xD

Das kenn ich noch vom Kilu Board :smiley: :smiley:

joooooooooo

hm :hammer: ich mein is ja schon sehr aussagekräftig^^ :ps:

hi,

Der is aber mal aussagekräftig, wie eh und je :smiley:
Naja Windoof :smiley:

greez,
mmemichi

yeah, ich geh mal zur spasse :ps:

[quote=„mmemichi“]hi,

Der is aber mal aussagekräftig, wie eh und je :smiley:
Naja Windoof :smiley:

greez,
mmemichi[/quote]

Mein Gott sowas kann jeder Anfänger-Programmierer selber hinbekommen. Es gibt genug Meldungen, die sind einfach vom Macher des Screenshots erstellt worden.

leider kein Witz, das Ding ist tatsächlich so von einem “Computerprofi” verbockt worden…

…und was tun, wenn der DIMM partout nicht falschrum passen will?
Richtig:

Was nicht passt, wird passend gemacht (gefeilt).

OMG :susp:

loooool @i.deFix
Das mit dem Loch rein machen kenn ich (keine persönliche erfahrung!)… aber nen RAM aufn kopp reinstecken is mir noch nie untergekommen xD

hier was von mir:

und das auch noch (leider wegen breiten limit nur verlinkt):

http://junemaster.ju.funpic.de/niff/rofl-usa.jpg

Ok, das zweite habe ich auch noch nie erleben müssen.

Das erste (mit den Kontakten nach oben in den Slot geprügelt) ist mit tatsächlich bei einem Kunden untergekommen.
Er selber hatte den Rechner niemals auf, aber der Sohn, der kennt sich nämlich gaaanz dolle mit Computern aus, weil er studiert ja IT…
Auf meine Nachfrage kam dann diese Antwort (sinngemäß aus meinem Gedächtnis):
"Mann, Alder, das sind doch die Kühlkörper! Die neuen RAMs werden doch so warm, die müssen gekühlt werden…"
Natürlich soll der PC auch danach noch gelaufen sein, er (der Sohn) war ja noch im Internet - bis er sich “dann irgendwie einen Virus eingefangen” habe.

Seither wache ich nachts des Öfteren schweißgebadet auf und bin dann nahe dran, meinen PC aufzuschrauben und nachzusehen, ob…
Egal, lassen wir das.

Ich wusste gar nicht wie vielfältig man seinen PC schrotten konnte bis ich diese Seite gefunden hab: dau-alarm.de/gallery.html