Der Seilziehen - Wie geht es weiter Thread?

Nachdem die Runterzieher, nicht zuletzt durch Scram und mich gewonnen haben, bleibt die Frage, wie es weiter geht.

Wollt ihr Hochzieher ne Revanche und wird die angenommen oder was schlagt ihr vor?

PS: Dank an das komplette Runterzieher-Team für die Unterstützung.

Ich würde vorschlagen, den Thread nicht zu ersetzen. Ja, wir haben 600 an einem Tag runtergezählt, aber zumindest mir war einfach langweilig. Vorschlag: Beim guten alten Zähl-Thread bleiben - der Seilzieh-Thread schürt irgendwie Feindschaft. oO

Falls es nochmal einen Seilziehen-Thread geben würde, werde ich nicht teilnehmen…

Nee, ich glaube, der 10.000er reicht erstmal. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an euch runterzieher. :smiley:

soll ich den seilziehen thread closen oder offen lassen?

Closen… Das war unfair. wir waren 3 aktive oder so… und die runterzieher 5-8 oder so oO

heute morgen warn wir noch im 600er bereich. dann hatten scram und benderlein n grosseinsatz. dazwischen spamte ich noch n bissl. also bei uns warns auch nur 2-4 ^^

Ich war mit einzigster hochzieher heute… und simi soweit ich weiß

Ich war zur Cebit, ich habe mir wohl den falschen Tag ausgesucht :ps:

und wie wars

Nein, brauchen wir nicht nochmal machen, habe so und so keine Zeit mehr dazu. Nur Schade das ich auf Rang 8 bei den Beiträgen jetzt biin!

@jomjag
Zu voll. Die Stände, die mich Intressiert hätten, waren so überlaufen, das man gar nicht dran kam :ps: Nagut, bin ja kostenlos reingekommen :smiley:

@wlfs
Bin gespannt, was Ignomus sagt :astonished:

ich heiß comjag :ps:
und wie kamst du kostenlos rein

tut mir leid, war ein tipfehler :hail:
Unsere Firma bekam 3 Eintrittskarten von Firmen, die dort Ausstellen.

macht nix :smiley:
aber coole sache

Ich find auch, dass der Thread voll Feindschaften schürt

@inad: ignomus war aber sonst auch sehr fleißig…

also ich find, dass so nen thread einfach zu sehr involviert… ich brauch meine Freizeit… hatte auch keinen Bock den beiden Freaks heute die ganze Zeit dazwischen zu pfuschen…

Glückwunsch…wir ham gekämpft

dabei wollte ich gerade beim hochziehen mitmachen :smiley:

zu spät :smiley:

Wir waren eh weniger, wendern sollte man gleich 2 Gruppen machen, die am Anfang sagen wo wer ist und das es dann 10 gegen 10 sind und nicht 5 gegen 10 etc.!

nö seilziehen is vorbei fertig :smiley:

Zum Schluss waren es ich denke 10 Hochzieher gegen 11 Runterzieher. Das Scram und ich das an einem Tag gewinnen würden, hätten wir beide auch nicht geglaubt. Aber letztlich hat es wohl doch so sein sollen. Anfangs haben die Hochzieher noch geführt, aber es ist wohl Sitte, das die Neuen immer zu den Schwächeren gehen (mhh…da sollte man mal ne Statistik zu machen, vielleicht gibt es dann ja ein neues math. Gesetz, was es bisher noch nicht gab und :bp: kommt in die Tagesschau :ps: )

Ich bin auch dafür, dass wir nochmal alles in den 10.000er Thread reinlegen, um das noch zu schaffen, auch wenn es schwierig wird.