Der Server auf dem du dich befindest ist extrem langsam

Hallo ich mache es kurz:

Bei ihnen Angemeldet

Name: logistics
Internet Seite: eurotrans.logistics.bplaced.de/

Problem seit 15 Uhr (Heute) komme ich nicht auf meine Internet Seite (wbblite Forum)
und wenn ich mal drauf komme nach 10 minuten wartezeit und auf Portal klicke oder sonstiges
Ist ende dann passiert gar nichts mehr

euer server sagt:Der Server auf dem du dich befindest ist extrem langsam. (Server 7)
was ist mit dem Los wann ist das Prob ungefähr Behoben weil Gestern Abend Stotterte die Seite schon

und ist es möglich den Server zu wechseln ??? auf einen schnelleren ?

MFG
Stephen

hi,

nein, wechsel ist nicht möglich. Lies bitte die Statusinformationen im Hauptforum (bplaced.net); morgen sollte das Problem auf Grund des Ausfalls im RZ gänzlich keine Auswirkungen mehr haben.

ciao

Hallo

Danke für die schnelle Antwort habe zwar die Statusinformationen im Hauptforum (bplaced.net)
nicht gefunden aber meine Seite läuft momentan wieder Flüssig

naja mal abwarten

danke nochmal

MFG

Das liegt nicht nur am Server selbst…sondern ich glaub mittlerweile, dass es einfach am wbb liegt, welches scheinbar extrem schnelle Server benötigt…ich hab von dem Problem schon von mehreren gehört, dass wbbs einfach nicht flüssig laufen…muss dazu sagen, wir haben ein wbb2 auf einer bezahlten strato-domain liegen, man sollte meinen, dort ginge es super…nein, wir müssen manchmal bis zu 5 minuten warten, bis mal eine seite offen ist…wenn nicht gleich eine weisse seite kommt…bei bplaced hatte ich bisher allerdings auf meinem wbblite noch keine grösseren ladehemmungen…