Der Unwetter Tread

Hi,
Ich wollte nur mal Fragen wie bei euch das Wetter ist.

Also gebt einfach euren Standort an und sagt wie es aktuell so aussieht.

Bei mir:

Sudliches Ende von München: Gewitter, Hagel, und einen krassen Sturm.
Bei einen Nachbarn ist sogar eine Wand im Garten weggebrochen.

Und wie siehts bei euch so aus?

In der Mitte zwischen Nürnberg und Augsburg direkt in der Nähe von OeTTINGER Bier, falls des jemand kennt :smiley:

Bei uns gabs heut nen Kälteeinbruch, dann Anfangs Hagel und gleich drauf Gewitter mit Schnee. Sind ca 80 m höher als der Rest unserer Region.

neumeyer-abzeichen.de/webcam/index.htm

In Berlin ist noch alles ruhig, aber langsam zieht Sturm auf.
Angekündigt ist das meiste zum Mittag.

Bei mir in Wien vor dem Computer:
Sonnig, warm, null regen.
Draußen:
Sonnig, kalt, null regen, schon stürmisch.

Österreich ist, glaube ich, nicht so sehr betroffen von dem Orkan

Bei uns in Nord-West-Niedersachsen versucht gerade die Sonne durchzukommen. Letzte Nacht war sehr stürmisch, regnerisch und Hage war auch dabei :ps:

Ja, Leider

West-NRW:

Momentan nicht sehr windig. Ab und zu heftige Böen. Trpclen. Die Nacht war heftiger.

Bei uns war es heute Morgen nur sehr windig, gerade eben heftiger Regenschauer und jetzt ist alles ruhig.
[size=85]Baden-Württemberg, 12 Uhr: Die Frisur sitzt perfekt.[/size]

Nördlich von Hamburg:
Bewölkt, Regnerisch, grau in grau
19,5°C innentemperatur
CPU: 60°C
HDD: 32°C

Mecklenburg-Vorpommern Demmin:
Bewölkt, Regnerisch, grau in grau
22 °C innentemperatur
Motherboard: 46°C
HDD: 38°C

im Herzen Vorarlbergs
zeitweise starker Regen
Windböen bis 100 Km/h
ca. 12 °C <-- viel zu warm o.0

:unamused: --> meteoalarm.eu/

Der Wind hat zugelegt.

:slight_smile:

Österreich-Tirol-Zwischen Kufstein und Wörgl

Regen, Temperatur über 0, Schwacher Wind

jetzt ist er langsam bei´uns angekommen

der sturm ist scho wieder vorbei

In Berlin ist’s jetzt richtig ungemütlich. Zum Teil sehr heftiger Sturm mit
Regen, der bei mir gegens Fenster peitscht. Ach, ist das schön, bei dem
Wetter drin sitzen zu können !coffee

bei mir is alles schon länger vorbei… aber war auch nich so schlimm…

So musste um halb 6 mit der Feuerwehr raus, weil so ein Blöder baum auf der Straße geflogen ist :frowning: